Wie kann man persönliche Nachrichten auf Google+ versenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

direkte nachrichten wie bei facebook und co gibts nicht...

du musst oben auf mitteilen gehen, dann die nachricht eingeben und beim empfänger trägst den namen der anderen person ein. kannst auch kreise (also dann gruppen) eintragen.

die nachricht müsste dann auf dem steam erscheinen...

Beste Antwort!

0

kannst du mich einladen xD

Ich kann dich einladen. Schick mir einfach deine E-Mail per PN.

0