Wie kann man per handy musik in einem video einfügen?

1 Antwort

Hi :) die wohl bekannteste App dafür ist Flipagram, admit kannst du sowohl Videos selbst erstellen und die dann mit Musik hinterlegen als auch schon 'fertige' Videos mit Musik hinterlegen. Die App ist kostenlos, also runterladen, bearbeiten, fertig :)

Youtube Video in Profil einfügen?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar bin ich in einem Spiel (Eldarya) angemeldet und möchte dort auf mein Profil ein Nightcore Youtube Video von Youtube "einbetten"? Auf jeden fall hab ich schon ein paar sachen probiert und das hat auch ganz gut funktioniert... aber ich möchte dass das Video mit dem Lied sofot startet wenn man auf mein Profil kommt und sich wiederholt sobalt es zu ende ist, ohne das man auf irgendetwas klicken muss

Kann mit jemand helfen :D ?

...zur Frage

youtube videos in powerpoint einfügen + kürzen?

Wie kann man denn Videos von Youtube gekürzt bei PowerPoint einfügen??? Z.B. nur von 00.06 bis 00.54 min ?

...zur Frage

Videos am Laptop schneiden App gesucht?

Hallo, ich suche eine App für den Laptop mit der man Videos schneiden kann und auch Effekte einfügen kann, wie z.B. dass sich dass Video dann dreht oder so in der Art. Wenn es geht würde ich auch gerne Musik darüberlegen können.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich ein Video in ein anderes Video einfügen?

Hallo, ich suche ein Programm, wenn möglich kostenlos, mit dem ich ein Video in ein anderes Video einfügen kann. Zum Beispiel in einer Ecke. Danke!

...zur Frage

Google playstore music bei viva Video einfügen?

Hallo ich hab mir diese viva Video app runtergeladen (android) und wollte Musik zu meinen Videos einfügen ich bin auf "meine Musik" gegangen und habe nach einem Lied zum einfügen gesucht. Ich habe in der Tat welche gefunden aber die habe ich vom MacBook auf mein Handy rüberkopiert die Lieder die ich mir bei Google Play gekauft habe standen nicht unter "meine Musik" in Viva Video bitte helft mir. LG elixsa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?