Wie kann man PC-Spiele, die außerhalb von Steam installiert wurden, in Steam installieren, wenn sie dort im Shop verfügbar sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es dir dann neu über Steam runterladen! :/

Na toll...könnte ich nicht auch einfach den download starten und die ganzen datein der momentanen installation dort hin verschieben??

0

Du kannst es natürlich ausprobieren... ich glaube aber nicht, dass es klappen wird. :/

1

Hi! Du kannst sie dann nicht auch noch auf steam installieren aber du kannst ein steam-fremdes Spiel hinzfügen, damit deine Freunde sehen wann du es spielst :) (Du musst in deiner Bibliothek einfach nur auf +Spiel hinzufügen gehen um dann dein spiel hinzuzufügen .

Ich hab doch geschrieben, dass ich es nicht als externes spiel bei steam hinzufügen möchte...ich möchte es sozusagen in steam installieren, ohne es runterzuladen. ich hab es ja schon installiert...

0

Was möchtest Du wissen?