Wie kann man Paypal Guthaben mit Kreditkarte kaufen?

2 Antworten

Das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus mit der Funktion "Geld einzahlen". Die Voraussetzung ist aber, dass Du ein PayPal-Konto besitzt und Deine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt hast.

Echt? Wo denn? Da steht bei mir  man kann das nur mit einem konto machen

0

Kann ich mit PayPal einkaufen?

Kann ich mit PayPal einkaufen ohne Bankverbindung oder Kreditkarte?
Ich habe Guthaben auf meinem Account

...zur Frage

Wieso muss ich eine Kreditkarte bei PayPal angeben?

Ich will etwas mit PayPal bezahlen doch jedes mal wenn ich es versuche sagt PayPal mir das ich eine Kreditkarte Hinzufügen soll obwohl ich genügen guthaben auf PayPal habe

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

PayPal Guthaben auf Kreditkarte auszahlen?

Ich habe bei meinem PayPal Konto meine Kreditkarte verifiziert.

Wenn ich jetzt Guthaben auf meinem PP Konto habe, könnte ich das Geld auf meiner Kreditkarte auszahlen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

mit PayPal bezahlen ohne Guthaben zu benutzen, geht das?

Ich will mit PayPal bezahlen will aber dass das Geld von meiner Kreditkarte und nicht von meinem Guthaben auf PayPal abgebucht wird. Ist das möglich und wie stellt man das ein?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?