Wie kann man Passwort für die Galerie sichern?

3 Antworten

Lade eine App herunter heißt "CM Security" ist sicher und gut. Man kann damit nicht nur Galerie mit Passwort sichern, wenn man möchte kann man auch Whatsapp,Kontakte etc. sichern halt was man sichern will/muss. :)

Mit einer app namens cm security

Mit einer app namens applock

samsung galaxy s4. fotos landen nicht in galerie.

hallo zusammen. seit kurzem besitze ich das samsung galaxy s4 handy. nun ist es so, dass alle fotos, egal ob mit der kamera fotografiert, aus dem internet gespeichert oder als anlage von whats app nicht im ordner "galerie", die sich auf dem desktop befindet landen. alle bilder sind nur noch über die anwendung"eigene dateien" zu finden. was wesentlich umständlicher ist. ich hatte vorher das s2 und dort landeten alle fotos in der anwendung "galerie". dazu kommt: wenn ich ein bild weiterversenden möchte, bekomme ichnur die option versenden aus "galerie". ich kann also keine bilder mehr verschicken. in den einstellungen und benutzerhandbuch habe ich bisher nichts zu diesem thema gefunden. dort werden nur fragen beantwortet, die niemanden interessieren oder ohnehin jeder weiß. hat jemand eine lösung oder einen rat? bin kurz davor, das s4 in den müll zu werfen. danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?