Wie kann man original Markenschuhe von Fälschungen unterscheiden z.B. NIKE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

durch die Originaletikette. Die sind nummeriert.

netzotto 11.02.2010, 11:39

Die Etiketten werden doch mit kopiert, werden doch auch genug Tonnen an China-Nikes verbrannt durch den Zoll

0
Nellina 11.02.2010, 11:40
@netzotto

Die Originaletiketten kannst Du nicht kopieren. Die sind geschuetzt. Gerade deshalb hat sich ja Nike etwas einfallen lassen.

0
netzotto 11.02.2010, 11:44
@Nellina

Es wird alles kopiert Nellina vor allem in China, wirklich alles, Computer, Autos, Bekleidung auch Etiketten.

0
Nellina 11.02.2010, 11:48
@netzotto

ich meine aber die schillernden silbernen Etiketten. Die sind aus einem speziellen Papier gemacht und koennen nicht kopiert werden. Ich suche mal, ob ich eine solche Etikette finde....

0
netzotto 11.02.2010, 12:01
@Nellina

Es wird von gewissen Leuten sogar das nicht nachmachbare Falschgeld hergestellt, angeblich ist das Euro Scheingeld ja auch 100 % Fälschungssicher.

0

die haben dann immer so eine komische farbe und das zeichen ist draufgeklebt nich ein genäht oder soxD

An der Qualität in der Verarbeitung. Im Laden bekommst du Originale, im Netz wird jeder Dreck verkauft.

An der Qualität (z.B. nicht richtig vernäht,schnell kaputtgehendes Material o.ä.)

Was möchtest Du wissen?