Wie kann man optisch ein paar Jahre jümger aussehen?

3 Antworten

wenn du eine Frau bist? Haare eventuell 2 Nuancen heller färben, Kurzhaarschnitt vllt mittellang nicht zu kurz ! und Lächeln;-)

Nicht rauchen, nicht "saufen", nicht lächeln.......

schlank sein. lächeln wirkt verjüngend. kein bart. evtl schminke

Frage an die Frauen: Was macht einen Mann optisch Attraktiv?

Hallo. Was macht einen Mann optisch attrakti? Also wie groß muss der Mann Mindestens sein (bitte gibt eure Größe auch an), welche Haarfarbe oder so. Wie sollte er aussehen? (Mit Alter bitte) Danke :-)

...zur Frage

Promis gesucht-weiteres in der Beschreibung

Also, ich schreiben zurzeit ein Buch auf Wattpad.com und brauche noch ein paar männliche und weibliche Besetzungen. Die sollten optisch aussehen wie 16 Jahre alt (14-18 Jahren). Also nur optisch, in echt können sie ruhig 80 sein. Würdet mir helfen wenn ihr die jungen Schauspieler/Sänger/YouTuber/Models/etc. zwischen dem obenangegebenen optischen Alter sagt. Vor- und Nachname reicht. Danke!

...zur Frage

Kann man die nase von der seite (optisch) kleiner aussehen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich so jung wie möglich aussehen und auch bleiben?

Hi. Ich hab ein kleines problem dass mich schon aufregt seid ich denken kann... Ich (17 Jahre/weiblich) wurde bisher IMMER älter geschätzt als ich bin und das kotzt mich echt so an.. ich wollte immer sehr jung aussehen... Ich habe letztens so viele Bilder von so 20 - 30 jährigen Frauen gesehen, die alle aussahen wie 15... Und ich würde auch gerne so jung wie möglich aussehen...ich will mit 30 am liebsten aussehen wie 18...

Habt ihr gute Tipps wie ich optisch jung bleibe und wie ich auch jetzt schon jünger wirken kann ?

...zur Frage

interessierte Flüchtlinge als Praktikanten in der Pflege einsetzen, um die Not zu lindern?

bevor sie gelangweilt Löcher in die Decke der Unterkünfte starren, könnte man diese Ressourcen ja auch als potentielle Pflegekräfte, in 3 Jahren dann auch gerne als qualifizierte Fachkräfte, zuerst einmal als Praktikanten nutzen, um die Not im Pflegebereich zu lindern, da sie ja ohnehin auch die sozialen Leistungen in Anspruch nehmen. Oder ist das zuviel verlangt?

...zur Frage

optisch schöne, schlichte bücher

hallo,

kennt ihr bücher die schön und schlicht aussehen? unten hat es ein paar beispiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?