Wie kann man online Geld verdienen und eventuell auch Millionär werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schon traurig was man hier alles liest. Es sei nicht seriös im Internet Geld zu verdienen, die Aussichten auf Erfolg sind sehr unwahrscheinlich und es sei abhängig von der Qualifikation der Person ... alles Bulls**t. Ich persönlich kenne einige Personen die Online-Marketing betreiben und zwei davon generieren Jährlich einen Gewinn in Millionen Höhe. Ich nehme an, die meisten die hier schreiben, dass sowas nicht funktionieren kann, haben es selbst nie ausprobiert. Wenn sie es ausprobiert haben und es nicht geklappt hat, liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass sie wie die andere 97% aufgegeben haben, weil sie keine Geduld mitgebracht haben. Um an Reichtum zu gelangen benörigt man 1. Eine Idee 2. Eine Strategie 3. Das nötige wissen (Das man sich auch selbst aneignen kann 'learning by doing') und 4. Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Eine weitere wichtige Regel ist es nicht auf Leute zu hören die keine Ahnung davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich selbst lebe 100% von meinen Online Einnahmen. Großartig studiert habe ich auch nicht, ich habe einen durchschnittlichen Realschulabschluss und ein abgebrochenes Studium im Lebenslauf. Schulisch bin ich also eher ein Schwiegermutteralptraum. Ich nenne hier mal ein paar Möglichkeiten, wie man im Internet Geld verdienen kann (alles 100% legal und seriös) :

- Affiliate Marketing - Empfehlungsmarketing, du wirst meist pro Verkauf prozentual beteiligt (betreibe ich selber in einem akzeptablem Umfang)

- Google Adsense - Werbung von Google auf der eigenen Webseite integrieren

- Digitale Informationsprodukte - eBooks, Videokurse o.Ä., die ein Problem einer bestimmten Zielgruppe lösen. z.B. Abnehmen

- Amazon FBA (Fulfillment by Amazon) - Du Importierst Produkte aus z.B. China, lässt sie direkt ins Amazonlager schicken und lässt es über Amazon verkaufen

- Software - bei Software ist der Onlinevertrieb natürlich die rentabelste und schnellste Möglichkeit. Man muss dafür natürlich Programmierkenntnisse mitbringen

Ich selber betreibe Affiliate Marketing und werde in kürze digitale Informationsprodukte erstellen und vertreiben. Evtl kommt noch eine Software mit einem Geschäftspartner zusammen. Aber grundsätzlich lebe ich bereits vom Online Marketing

GuteAntwFan 30.03.2017, 21:27

Außer Affiliate, Videokurse und E-Books mache ich genau das gleiche mit zwei anderen Jungs (GbR) zusammen und wir haben uns dadurch ein sehr angenehmes Leben aufgebaut. Das hat allerdings auch Jahre gedauert. Man muss viel lesen und wiederum viel ausprobieren. Doch es lohnt sich wirklich. Denn am Ende baust du dir einmal etwas auf und erhältst Lebenslang dafür Geld. Wo andere jeden Tag arbeiten gehen müssen kannst du dir Zeit für neue Projekte und Visionen machen.

Kleines Beispiel: John D. Rockefeller sagte einst... Lieber eine Stunde über Geld nach denken, als eine Stunde dafür zu arbeiten. --> Ich erhalte durch ein ausgewähltes EA Software Trading Tool vollautomatisch Geld und das jeden Monat. Aber aufgepasst da muss man sich wirklich gut auskennen, denn solchen Systemen gibt es wie Sand am Meer. 👀 Dennoch habe ich mich nicht beirren lassen und erziele seid Beginn jeden Monat kontinuierlich nie weniger als 2% Rendite. Dennoch wollen mich Menschen bekehren und meinen das es abzocke sei und das kann nicht Seriös sein usw. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist das du alles schaffen kannst auch wenn andere nein zu dir sagen.

Im Prinzip musst du dich nur mit Menschen auseinander setzen die das erreicht haben was du dir gerne wünscht. Solche Unternehmer gibt es in jeder Stadt, einfach mal vorstellen und fragen wie sie es geschafft haben so "groß" zu werden und ob sie ein paar Tipps geben könnten? So habe auch ich meinen Weg gefunden. 😊

Gerne kann ich dir oder sicherlich auch der tiboho, den ich definitiv nicht kenne > Tipps und Tricks geben.
Oder... Du könntest zur Ideenfindung und zur Allgemeinen Anregung jeglicher Art Themenrelevante Hörbücher oder Podcast hören, z.B: FbA, E-Commerce, Online Shop, Privat Label Journey, Dale Carnegie, Bodo Schäfer usw.

PS: Viele denken negativ darüber, wenn jemand Erfolg hat, oder sie behaupten das derjenige einfach nur Glück gehabt hat. Doch du weißt es später besser. Woher sollen die Menschen auch wissen wieviel Arbeit und Zeit diese Projekte gekostet haben? Das können sie nicht, weil sie nicht deinen Weg gegangen sind. Lass sie in dem glauben das es Glück war. Sei dennoch immer freundlich, respektvoll, hilfsbereit und nett und meine es auch aufrichtig.
Denn ohne diese Menschen gäbe es keine Erfolgreichen Unternehmer.

0

Etwas erfinden das man verschenken kann, und das jeder braucht und für das jemand bereit ist für dessen Nebenprodukt ein paar Cent dafür zu bezahlen.... So sind Rockefeller, Gates, Page und Zuckerburgh jedenfalls reich geworden.

tiboho 05.03.2017, 08:16

Wieso verschenken? Wenn ich schon Zeit (und vermutlich Geld) darin investiere und es ein Problem/Bedürfnis eines Menschen befriedigt, dann darf ich dafür doch auch wohl ein paar Euro (2-3 stellig, je nach Aufwand) dafür verlangen. Wieso also verschenken oder für ein paar Cent verkaufen?

0
RudiRatlos67 05.03.2017, 11:30
@tiboho

Das geheimnis des Erfolgs lag bei den genannten Personen darin das Sie etwas verschenkt haben, bzw kostenlos oder zum Selbstkostenpreis an Mann und Frau gebracht haben haben und das Wunder des Geldverdienens damit begann das jeder es hatte und das Zubehör bezahlen musste.

Reich werden funktioniert auch anders... aber das ist der sicherste und schnellste Weg den größten Reichtum zu erlangen.

0

Es gibt soviel ich weiß nicht einmal seriöse Möglichkeiten, sich online zuverlässig und langfristig seinen Lebensunterhalt zu verdienen, damit reich zu werden, halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

Natürlich kannst du Jobs nachgehen, die hauptsächlich im Netz "stattfinden", aber da hast du natürlich einen Arbeitsplatz und brauchst auch eine entsprechende Qualifikation, das ist dann eben einfach ein normaler Job.

Das hier hört sich so an, als würdest du konkret Heimarbeit suchen; du kannst höchstens online mit Aktien handeln, aber da brauchst du erstmal ein Startkapital, dass du leicht riskieren kannst, inklusive Fachwissen - und das ist dann wieder nichts anderes, als sich selbstständig zu machen.

Von betrügerischer Heimarbeit soltlest du dich auf keinen Fall abhängig machen.

tiboho 05.03.2017, 08:12

Dann solltest du dich besser informieren. Ich verdiene mein Geld 100% legal und seriös mit Affiliate Marketing mit Amazon als Partner (also bleibt bitte weg mit "unseriös"). Ich fahre damit hohe 3 stellige bis 4 stellige Umsätze (kosten sind nur Webhosting) jeden Monat. Zur Zeit setze ich eine andere Strategie um, die voraussichtlich 4-5 stellige Umsätze einfahren wird, die jedoch auch mit mehr Kosten verbunden ist.

Also Möglichkeiten seriös Online Geld zu verdienen (auch größtenteils auf Autopilot) ist definitiv möglich! Und nein, ich habe nicht großartig studiert o.Ä., ich habe einen durchschnittlichen Realschulabschluss und ein abgebrochenes Studium im Lebenslauf. Dennoch lebe ich von meinen reinen Online Einnahmen

0

Aktien. Aber du kannst sehr schnell mit einem Schlag alles verlieren. Von nichts kommt nichts. Nur vorm PC sitzen und denken macht Millionen ist die Falsche Einstellung.

Vermutlich handeln aber es ist eher unwahrscheinlich das man damit erfolg hat. 

Du bietest Produkte oder Dienstleistungen online an, sowas wie ein Versandhandel o.Ä..

Gibt halt schon einige.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Da kannst Du gerade so gut Lotto spielen.

LC2015 19.02.2016, 19:34

Nö, beim Lotto hat man keinen Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit. Bei der Gründung eines Onlineunternehmens wird man je nach Personengruppe verschiedene Erfolgswahrscheinlichkeiten haben (z.B. je nach Qualifikation), aber zwischen den Personengruppen kann man sich mehr oder weniger frei bewegen. Und für manche Personengruppen ist die Erfolgswahrscheinlichkeit sehr sehr sehr viel größer als die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Lotto.

1

Höchstens Aktien, aber das hat ein hohes Risiko. Mach lieber eine vernünftige Ausbildung

ich verdiene online Geld, ob du damit Millionär wirst weiß ich nicht, aber ich kann dir eins sagen das ist seriös und je nachdem wieviel zeit du investierst verdienst du richtig viel und dass in kürzester Zeit!

Betreibe zum Beispiel eine Website (z.B. Blog) mit Werbung, aber sogar Flaschensammeln ist lukrativer.

tiboho 05.03.2017, 08:08

Schon mal an eine andere Art der Monetarisierung gedacht? Produkte von Amazon einbinden? Ggf. digitale Produkte bewerben oder gar selbst erstellen und über die Seite verkaufen?

Ich mache zur Zeit ausschließlich Affiliate Marketing mit Amazon und mache hohe 3 stellige bis 4 stellige Umsätze

0

Was möchtest Du wissen?