Wie kann man online Filme auf dem iPhone 3GS gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, geb ich dir gern noch ne Antwort drauf. Natürlich gibt es diese Art von Seiten, die laufen dann in Quicktime oder Mp4 Format, aber im Moment wohl nur auf englisch (also keinerlei deutsche Inhalte!) Falls du dir die Seite mal anschauen willst, gib bei Google "iphonemoviez" ein, die Streamen dir die Filme auf dein Iphone/Touch. Ich denke es liegt vorallem daran das sich noch keiner bei uns die Mühe gemacht hat die Vidz zu konvertieren.

P.S. zu meinem Vorredner: Ich versteh echt nicht warum solche Schwachmaten ne Antwort auf etwas geben die nix mit der Frage zu tun haben, also entweder hat der ein echt erbärmliches Aufmerksamkeitsbedürfniss oder keine Freunde die er mit seinem unsinnigen gelaber aufn Sack gehen kann!!!

Schonmal davon gehört, dass das Iphone keinen Flashplayer hat? Es können nur iPhone-genormte Videos angesehen werden!

7

Ja, aber fernsehgucken geht doch auch. Deswegen war mir nicht ganz klar, wieso ich sowas nicht abspielen kann. Musst ja nicht gleich so unfreundlich werden

0

Haha ich mach euch alle kapuuuut! m.kinokiste.com ;P viel spaß

Was möchtest Du wissen?