Wie kann man OneDrive/SkyDrive in Windows8.1 deinstallieren/löschen?

1 Antwort

iOS 8: Wie kann man den Ordner “zuletzt gelöscht” löschen?

Oder wenigstens deaktivieren? Wenn ich ein Foto lösche dann möchte ich es auch dauerhaft gelöscht haben und nicht 30 Tage lang im Ordner "Zuletzt gelöscht" haben! Ja klar kann ich das daraus wieder löschen, aber dann muss ich JEDES mal ein Bild 2x löschen, bis es wirklich weg ist.

Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

hamachi lässt sich nicht deaktivieren ?

Hallo communtiy! =) ich will hamachi deinstallieren/löschen aber wenn ich das netzwerk deaktivieren will bekomme ich eine fehlermeldung (bild) hab kein plan was zu tun ist :(

...zur Frage

Die Dateien die man in OneDrive hochgeladen hat sind ja auch lokal gespeichert. Kann ich die aus Platzgründen lokal löschen oder sind die dann aus der cloud we?

...zur Frage

HTML Dateien in onedrive / skydrive anzeigen

Situation:

Eine HTML-Datei die von mehreren Standorten aus geändert wird und in onedrive abgelegt ist, soll über den Webbrowser -also ohne vorher eine lokale Kopie ziehen zu müssen- angezeigt werden.

Sowohl die Generierung eines Links "zur Bearbeitung" oder "nur Ansicht" zeigt jedoch nicht die übliche view der HTML-Datei im Browser, sondern leider den HTML-Code.

Auch der Versuch über brachte keine Lösung. Bspw. : &lt;iframe src=&quot;<a href="https://onedrive.live.com/embed?cid=.....">https://onedrive.live.com/embed?cid=.....</a> usw...

Welche Möglichkeiten gibt es? Oder zumindest ein Workaround möglich?

...zur Frage

Kann eine App nicht deinstallieren was tun?

Hey habe eine App die ich einfach nicht löschen kann. Die App heißt ,,XModGames", wenn ich die App löschen will steht da nur deaktivieren und nicht deinstallieren kann mir jemand helfen? Und die App geht nicht mal auf.

...zur Frage

'Zuletzt gelöscht' löschen?

Kann ich auf meinem iPhone das automatische erstellen des Albums 'zuletzt gelöscht' löschen oder deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?