Wie kann man ohne Sport abnehmen? Wie viel nimmt man durch schwimmen ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Das wird nicht viel sein den bei der zeit stören dich immer iIgentwelche menschen wen du schon blos eine bahn schwimmst außerdem istt das Täglich viel zu viel und du ist Wesentlcih mehr.2 Eine Diät bedeutet nicht hungern sonder nur das man seine Tageskalorien dauerhaft zu sich nimmt und Ausgewogegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist zwar gut, aber für das Abnehmen nicht primär notwendig. Wenn du z.B. eine Stunde laufen gehst verbrauchst du dabei 500-700kcal. Die Kalorien kannst du aber auch über das Essen einsparen. ein höheres Defizit als 500kcal würde ich ohnehin bei einer langfristigen Abnehmphase nicht empfehlen. 

Leider weiß ich nicht was 4 1/2 schiwmmen sein soll. Aber Schwimmen ist wirklich einer der besten und gelenkschonensten Sportarten! Wenn du Zeit und Lust hast, bau es unbedingt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesrin1112
05.06.2016, 09:21

Sorry da sollte 4 1/2 Stunden stehen

0

Trinke Mineralwasser statt Cola & Co (gesüßte Getränke, auch die "Light"-Versionen einfach weglassen) und verzichte auf die kleinen Naschereien zwischendurch und die Tüte Chips vor dem Fernseher.....wenn Du jetzt noch, wo immer möglich das Fahrrad statt den Bus oder die Treppe statt dem Aufzug benutzt, bist Du auf einem guten Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch bitte zunächst mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht und den Grund, warum du überhaupt abnehmen willst, wenn du dich gar nicht dick fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesrin1112
05.06.2016, 11:21

Ich bin w/13, 1,67m und wiege um die 54kg.
Ich möchte nicht abnehmen weil ich mich dick fühle sonder weil ich in meinen Augen dicklich aussehe.

0

Schwimmen ist ein sehr gesunder Sport. Jede Bewegung ist gut, wenn man abnehmen möchte. Wie  viel du damit abnimmst, kann niemand beantworten. Das hängt nicht nur vom Schwimmen, sondern auch von deinen Essgewohnheiten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also sport ist schon so ziemmlich das beste mittel...aber du  kannst auch ne weile in ne saune gehen um alles ab zu schwitzen:))

(allerdings wenn du dich nicht fett fühlst..dann lass es bleiben und fühl dich wohl so wie du bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?