Wie kann man ohne schlafsack schlafen?

10 Antworten

Hallo needLove

1.Frag mal ob jemand in der Klasse oder Nachbarschaft eine 2.Matte oder Schlafsack hat, meistens haben Familien mehrere.

2.Es ist ein wenig unangenehm aber ansonsten eine dicke Decke und dann liegst du in diese hinein... Oder nimmst novheine 2.dünne mit. Da der Boden nass sein könnte, wäre eine Unterlage wie eine Picknickdecke oder im schlimmsten Fall Plastikblache nicht schlecht.

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:
Hobby

Zum einen solltest du dir angewöhnen, solche Termine nicht erst auf den letzten Drücker zu planen. Was das andere angeht: Geh in irgendein Sport- oder Outdoorgeschäft und kaufe dir einen Schlafsack und eine Isomatte. fertig. Oder frag irgendeinen Kumpel ob er dir was ausleihen kann.

Plane, mehrere Decken übereinander, bis es weich genug ist, Bettzeug. Es muss nicht immer ein Schlafsack sein.

Such dir nach Möglichkeit eine Holz- oder Betonunterlage aus, nicht im Gras, ansonsten ist das Bettzeug am nächsten Morgen klatschnass.

Habe auch schon mit Bettzeug im Freien geschlafen, geht ganz gut.

Ganze Nacht wach, was kann man tun um wieder normal zu schlafen?

Zum Beispiel jetzt; hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch wach. Gehe aber wahrscheinlich gleich 9:00 oder 9:30 Uhr schlafen und stehe dann um 17:00 oder 18:00 Uhr auf. Was kann ich tun damit ich wieder zur normalen Zeit einschlafe??

...zur Frage

Morgen mit Freunden Europapark, jedoch schlafrhytmus zerstört?

Hallo Liebe Community,

Undzwar gehe ich Morgen mit ein paar Freunden in den Europapark, jedoch habe ich ein Problem undzwar ist mein Schlafrhytmus kaputt. Ich gehe meistens um 9:00 schlafen & wache dann um 18uhr auf. Was kann ich dagegen tun? Heute erst am Abend schlafen gehen?

...zur Frage

Nacht durchgemacht, zu wenig Schlaf?

Guten Tag,

undzwar kame ich heute morgen so gegen 11:00 von einer Übernachtungsparty meines Freundes und natürlich haben wir da auch die Nacht durchgemacht! Ich habe mir vorgenommen, erst um 20:00 Uhr zu schlafen, obwohl ich jetzt schon schlafen könnte, wobei dass nichts bringt, da ich dann um 18:00 aufstehe und abends nicht mehr Schlafen kann. Werde ich morgen früh afstehen können, oder wird es mir am Schlaf mangeln? Ich bin gestern um 10:00 aufgewacht, also ist mein letzter Schlaf einundhalb Tage her!

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ich möchte länger schlafen!

Hallo Ich bin 13 und würde gerne wissen was für Tipps Ihr mir geben könnt, weil ich nämlich auf etwas warte, und ich möchte nicht zocken oder so ne ne. Ich will länger schlafen so das Ich erst um 15:00 bis 17:00 wieder aufwache. PS: Ich schlafe um 22:00 bis 23:00 Uhr ein. Vielen Dank schon in vorraus :P

...zur Frage

Ist es normal das mir ein Samenerguss in der Nacht peinlich ist?

Ich bin 12 und habe letztens mit einen besten Freunden im Garten gezeltet. Im Schlafsack war es warm und ich hatte nur eine Unterhose an. Morgens habe ich gemerkt das meine Unterhose ein bisschen nass ist und habe gesehen das ich das erste mal NACHTS einen Samenerguss hatte. Mein Freund hat das aber auch gesehen von aussen halt und ein bisschen gelacht und jetzt ist mir das halt schon ein bisschen peinlich... Ist das normal das es mir peinlich ist und hatten das auch andere schon?

...zur Frage

2 Tage nicht schlafen- schlimm?

Hey

Ich habe momentan ein Schlafproblem. Ich bin heute erst um 17:00 Uhr wach gewoden weil ich die Nacht davor erst um 07:00 Uhr schlafen gegangen bin. Wenn ich jetzt schlafen gehen würde, würde ich nicht vor 16:00 Uhr wieder wach werden, was schlecht ist weil ich heute noch viel zutun habe. Würde der Körper es nun aushalten, wenn ich heute den Rest der Nacht noch durch mache, und dann erst irgendwann nach 20:00 Uhr heute Abend schlafen gehe, damit ich wieder'nen normalen Schlafrythmus habe? Oder hätte das irgendwelche Folgen oder so?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?