wie kann man ohne GELD SPAß haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren, Wandern, Joggen, im Sommer Picknick, im Winter Schlittschuhe laufen. Im Kirchenchor singen. Eine Radtour machen, Karteln oder gleich einen Spieleabend. Bei einem gemütlichem Kaffe mit Freunden oder Freundinnen ausgemusterte Kleider tauschen.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Holi Festival bei regen?

Hallo:) Ich wollte eigentlich am Samstag mit Freunden zum holifestival in Frankfurt gehen. Aber es ist Regen angekündigt, hat jmd Erfahrungen mit dem Holi Festival bei regen ? Macht das noch Spaß oder ist das nicht gut ? Wird das dann abgesagt, bekommt man das Geld zurück?

...zur Frage

was kann man ohne geld mit ein paar freunden machen?

es sollte irgendwie spass machen bestenfalls

...zur Frage

Nimmt man von guten Freunden Geld für Dienstleistungen die man erbracht hat?

Siehe oben.

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was ist sicher vom Geld her - Zuhause oder Bank?

Guten Abend,

mich beschäftigt oft eine Sache. Und zwar das Thema heute ist Geld. Man kann es verdienen, man kann Sachen kaufen und wenn man es nicht hat, dann nicht. Hättet ihr nicht gedacht oder? Spaß beiseite.

Wie jeder weiß, ist Geld eine Sache für sich. Jeder braucht es. Aber wo ist Geld wirklich sicher? Ich denke mir manchmal wirklich, oft wäre es zuhause besser aufgehoben. Doch vielleicht plant Peter von nebenan ein Einbruch und alles ist weg. Doch selbst Banken vertraue ich nicht wirklich... klar es ist auf der EC karte. Doch was wäre, wenn die Bank wirklich pleite geht?

Oder erspartes, was man zurück legen will, wäre es sicher zuhause? Weil klar man kann einen Tresor kaufen, aber die kosten auch wieder richtig Asche. Also auch gute. Aber dann haut man ja das eigentliche Geld weg. Außer man verdient eine Menge,dann ist es eh egal.

Ich bin oft hin und her gerissen. Was ist eure Meinung ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?