Wie kann man ohne Einladung das Xbox Preview Programm nutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend. Das ist Schwierig, denn entweder lädt Microsoft Xbox einen Kunden dazu ein oder wie sie bereits sagten man wird von einem Freund empfohlen. Wo bei auch da durch die Empfehlung die endgültige Einladung von Microsoft nicht garantiert ist. Wenn ich sie wäre würde ich es einfach mal versuchen sich von einem Freund Empfehlen zu lassen oder falls diese auch keine Mitglieder sind einfach mal beim Online Spielen jemand fragen. Ich wünsche viel Erfolg :)

dariushk 21.07.2016, 07:56

Danke.

0
dariushk 21.07.2016, 08:02

Aber wie kann ich dann Leute finden, wenn keiner sowas hat... Es gibt YT Videos, in denen Leute einen einlädt, indem man sie addet. Oftmals sind die Videos schon paar monate alt oder so. Ich habe da noch eine Frage: Kann man endlos viele Freunde einladen und zwar die ganze Zeit? Dieses Problem mit den Freunden und Bekannten habe ich.

0
Chris25621 21.07.2016, 20:40
@dariushk

Ja man kann so viele Freunde Einladen wie man will und das auch mehrmals allerdings entscheidet am ende immer noch Microsoft ob sie diese Person in das Insider Preview Programm aufnehmen. ich denk mal das wird eine Art Programm selbst durchführen indem sie Schauen ob die Person häufig genug Aktiv ist oder sowas in der Art. Denn ich kenn das auch das Freunde schon öfters von anderen Freunden eingeladen wurden nur haben sie nie die Nachricht von MS bekommen das sie Insider werden dürfen.

0
dariushk 22.07.2016, 09:58

Ich habe bis jetzt bestimmt viele Einladungen erhalten. Ich sehe Youtuber die das haben und frage ob die mich einladen können. Einer hat bis jetzt richtig geantwortet

0
dariushk 09.08.2016, 12:17

Vor paar Wochen habe ich ne Nachricht bekommen und jetzt bin ich im Programm dabei.

1

Was möchtest Du wissen?