Wie kann man ohne Dach Regenwasser sammeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nachbarn von uns hatten beim schrotthändler alte badewannen geholt und die damals hingestellt. sobald es regnet sind die voll....

Blech in Trichterform bringen und an einem Holzpflock über einer kleinen Wassertonne befestigen?

63

der gedanke kam mir auch, stelle ich mir nur unglaublich laut vor ;)

0
47
@quietscheratsch