Wie kann man Ölflecken aus einer grauen Stoffcouch entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschpapier....aus Schulheft

drauflegen......mit guttemperiertem Bügeleisen immerwieder drüberfahren..."aufsaugen" sozusagen, Löschpapier immerwieder.....verschieben.....damit die trockene Stelle es aufsaugen kann

Probier's mal!...,,,,,

Fettlösemittel (Spüli), Schwamm und heisses Wasser

alternativ gibt es Poltsterreinigungsspray

Gegen Ölflecken hilft Butter, so paradox das auch klingen mag....

und dann hab ich butterflecken oder was?

0

ölflecken entfernen auf betonstein

wie kann man auf Betonstein Motorölflecken entfernen?

...zur Frage

Warum sagen meine Eltern, meine Wohnung sie dreckig, obwohl es nicht stimmt?

Hallo...

Immer wenn meine Eltern zu Besuch sind, sagen sie das die Wohnung ( ca 22 Quadratmeter) dreckig ist. Das stimmt aber nicht, sie ist vielleicht etwas unordentlich aber nicht dreckig. Ich putze alle 2 Tage und sonst beschwert sich auch niemand. Wer kennt das von seinen Eltern? Warum wird immer behauptet, die Wohnung wäre dreckig?

...zur Frage

Wie entfernt man eingetrocknete Ölflecken vom Asphalt?

Wie kann man am besten eingetrocknete Ölflecken vom Asphalt entfernen? Muss heute meine Wohnung zurückgeben und hab Ölflecken auf dem Garagenplatz entdeckt!

...zur Frage

Ölflecken aus Spanplatten entfernen?

Hallo,

ich möchte auf meinem Garagenboden der aus Spanplatten besteht PVC Fliesen verkleben, nun befinden sich auf den Spanplatten schon diverse Ölflecken. Bei allen Klebern wird ein fettfreier Untergrund gefordert. Wer hat einen Tipp wie ich die Ölflecken entfernen kann oder besser noch kennt einen Kleber der auch auf dem beschriebenen Untergrund gut klebt.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

'Fett(Öl)flecken von Natursteinen entfernen

Leider hat meine Naturstein-Hausumrandung Ölflecken abbekommen. Wie könnte ich diese möglichst rasch wieder entfernen?

...zur Frage

Textmarker Auf stoffcouch entfernen

Hallo.mir ist gestern mein rosa textmarker auf meiner stoffcouch ausgelaufen.weiss jemand wie man es am besten reinigt? BITTE UM ANTWORT .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?