Wie kann man Ölflecken aus einer grauen Stoffcouch entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschpapier....aus Schulheft

drauflegen......mit guttemperiertem Bügeleisen immerwieder drüberfahren..."aufsaugen" sozusagen, Löschpapier immerwieder.....verschieben.....damit die trockene Stelle es aufsaugen kann

Probier's mal!...,,,,,

Fettlösemittel (Spüli), Schwamm und heisses Wasser

alternativ gibt es Poltsterreinigungsspray

Gegen Ölflecken hilft Butter, so paradox das auch klingen mag....