Wie kann man Objekte in Videos einfügen?

1 Antwort

Wenn man ein Video anguckt, auf dem sich nichts bewegt und kein Ton ist, dann nennt man das "Bild".

Also: Man nimmt die Stelle in der das Wasser "kippen" würde, kopiert das Bild raus und fügt es über einen längeren Zeitraum ein. 

Ich hoffe ich habe Dein Anliegen richtig verstanden, weil es mir ziemlich "absurd" vorkommt.

Also du meinst das man Jemanden vor einem Greenscreen/Bluescreen filmt und davon von der richtigen Stelle ein "Screenshot" machen, dann ein Video von einem Raum machen und das Bild ins Video einfügen? 

0
@Momioboy

Nehmen wir an, Du hast das Video bereits fertig von der Mannequin Challenge (da bewegt sich ja eine Zeit lang nichts) und einer hat ein Glas Wasser umgekippt. Das Wasser läuft ja aus. Das willst Du aber nicht. Dann nimmst Du einmal das Bild vom "umkippen" und verlängerst das entsprechend überlagernd zum Video (Maske für das Wasser). 

Dann hast Du das Video und das Wasser bleibt im Glas weil sich in dem Bereich ja nichts bewegt (Standbild durch die Maske in dem Bereich). Natürlich kannst Du sowas auch mit einem Greenscreen machen - wäre mir aber zu aufwändig.

Allerdings bin ich jetzt nicht der Mega-Video-Editing-Compositing-Profi.

0

Intro für YouTube einfügen?

Hallo heute habe ich mit YouTube angefangen. Ich lade die Videos direkt aus dem Spiel hoch und bearbeite sie in YouTube auf dem PC dann. Ich spiele auf der Xbox 360. Nun will ich wissen wie ich ein Intro einfügen kann. Ich finde nirgends die Option bei YouTube wo ich das einfügen kann.

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

youtube videos in powerpoint einfügen + kürzen?

Wie kann man denn Videos von Youtube gekürzt bei PowerPoint einfügen??? Z.B. nur von 00.06 bis 00.54 min ?

...zur Frage

Youtube PAUSIERT SICH SELBST

Folgendes Problem: Ich schaue ein Youtube Video und dann pausiert das Video anscheinend Willkürlich. Nein es stockt nicht oder so es PAUSIERT. Der Pause Knopf ist gedrückt. Damit nicht genug. Es pausiert sich nochmal und nochmal und nochmal. Ich sehe die ganze Zeit dieses Pause zeichen aufploppen. Wenn ich wieder auf Play drücke passiert es meist nach 2 sek WIEDER dass sich die Pause funktion selbstständig macht und komplett ausrastet.

Wer hatte das Problem schonmal? Ich kann so keine Videos gucken ;__;

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Videos pausieren automatisch?

Immer wenn ich ein video auf Youtube oder einfach in der normalen Gallerie(eigentlich halt überall wo es videos gibt) pausiert mein video jeder minute oder so. Warum? Es regt so auf..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?