Wie kann man Nutzer aus dem W-Lan netzwerk werfen?

3 Antworten

Kommt auf deinen Router an und ob er die Funktion besitzt. Oder einfach mal das Stromkabel vom Router ziehen falls niemand sonst das Inet benutzt ;)

Mein Vater hat es mit unserem Nachbarn gemacht. Sieh mal in deinen Router-Einstellungen nach, dort steht das irgendwo.

In der Konfiguration deines Routers kannst du dir die aktuell über WLAN verbundenen Geräte anzeigen lassen, und diese auch von Hand trennen.

kannst aber auch einfach kurz den Router ganz ausstecken, dann hat er auch kein Internet mehr und kommt vielleicht raus^^

Wie jemanden aus dem WLAN werfen?

Hallo.

Wie kann man alle Personen anzeigen die im WLAN verbunden sind und dann eventuell jemanden rauswerfen?

Ich habe folgenden Router: BUFFALO WHR-G300N

MfG.

...zur Frage

Sich selbst bei WLAN/LAN Router bevorzugen?

Eigentlich geht unser WLAN/LAN ganz gut, aber wenn jemand über WLAN z.B YouTube schaut geht das Internet für den LAN-Nutzer (Mein PC) fast komplett weg und Online-Spiele sind quasi unspielbar. Was tun?

...zur Frage

wiso geht die lan aber nicht die Wlan verbindung?

Ich bekomme keine wlan verbindung auf mein rechner und handy, die Lampe leutet aber das netzwerk ist nicht verfügbar. Über das Lan kabel habe ich aber komischer weise eine Verbindung.

...zur Frage

WLAN Signal zu LAN Über Netzwerkbrücke weiterleiten und dann an den WAN Port von meinem Alten Router stecken?

Hallo. Ich habe eine Frage, Wie kann ich Windows so einstellen dass er Dass WLAN Signal zum LAN Leitet und ich dass dann in den router rein bekomme und ich somit ein Anderes Privates Netzwerk nur für mich Habe. (Also er dass LAN Signal in Ein wlan signal (netzwerk) macht) Achso der Router ist ein Speedport W701V.

...zur Frage

FritzBox 7240 als Wlan empfänger per lan am rechner?

Hallo.

Also meine Frage ist, ob ich meine alte Fritzbox 7240 als Wlan empfänger nutzen kann ..

es ist so:

  • habe noch eine fritzbox 7240 vom alten inet
  • habe jetzt eine easybox
  • das wlan ist unverschlüsselt, da ich probleme beim verbinden mit dem handy hatte .. unser grundstück ist aber so groß das es nicht von anderen genutzt werden kann also is das schon ok :)
  • ich habe im garten ein gartenhaus wo wir gerne feier und da hätte ih gerne internet im laptop .. das habe ich zwar jetzt schon, aber leider nur so schwach das es manchmal abbricht ..
  • die fritzbox findet das netzwerk mit 50-70% empfang wenn ich die außen im gartenhaus stehen hab und den laptop dran hab .. sehe das in dem menü wla-funkkanal

also ist meine frage ob ich die fritzbox halt als empfänger nutzen könnte .. wisst ihr wie ichs mein? das ich dann eben per lan von der fritzbox inet habe, die sich wiederrum das internet von dem offenen wlan holt ..

wenn das geht .. könntet ihr mir das ziemlich genau sagen wie ich das einstelle?

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?