Wie kann man nur so kalt sein?1?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Deniz! Leider kann ich Dir nur raten, Deine Freundin einfach nach dem "Warum" zu fragen! Hast Du so etwas vielleicht schon öfter gemacht? Sie sozusagen mit der Nase auf deine Traurigkeit gestossen, wenn Sie "kalt" reagiert hat? Oder ist dir das schon beim ersten Mal unangenehm aufgefallen? Du mußt Dir keine neue Freundin suchen!! Aber reden ist ganz wichtig! Bitte frage SIE , warum Sie nicht reagiert! Mich persönlich würde das sehr verletzen, wenn mein Partner nicht auf meine Gefühle reagiert! lg. Anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr momentan im Streit seid, würde ich auch ehrlich gesagt nicht reagieren, wenn mir das Gegenüber ein Bild mit Tränen schickt.

Ich würde warten bis sich beide Seiten beruhigt haben und dann ganz friedlich darüber sprechen, was genau mich stört bzw verletzt hat. Das wird sie durch das Bild nie erfahren. Du hättest ihr genausi gut ein Emoj schicken können, das wäre ebenso albern.

Such dir definitiv eine neue! Ich hatte mit meiner ex ein ähnliches Problem und letztendlich kannst du ihr bei sowas nicht vertrauen! 

Sie scheint gekränkt zu sein.

Vielleicht denkst sie ,dass du das Bild geschickt hast um Aufmerksamkeit zu bekommen .Ich würde warten bis ein bisschen Zeit vergangen ist und ihr euch beruhigt habt

Du bist ihr egal

Was möchtest Du wissen?