Wie kann man nur so eine unglaublich dämliche Lache haben (Link)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DUMMaberOHO!

Naja, wenn man lacht verwendet man Muskeln. Die Verwendung von Muskeln wird antrainiert, genauso wie gehen, sprechen, greifen. 

Daher nehme ich an, dass sie es einfach so gelernt hat. Man kann seine Art zu Lachen verändern, wenn man denn möchte aber nicht jeder weiß, wie "dämlich" man sich dabei anhört.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du? es gibt sie, ob du es akzeptierst oder nicht. viele können das auf kommando, z.b. schauspieler oder es ist eben so.

die schauspielerin lilo pulver (lange nicht mehr aktiv) hat(te) auch eine legendäre (echte) lache, die fast jeden ansteckte. war aber positiv, weil es auch eine geschmacksfrage ist, ob einem das gefällt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?