Wie kann man nur so ein schlechter Mensch sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich geb dir mal ein Beispiel. Sagen wir ein Mensch war schon immer anders als der Rest in seinem Alter. Weil er sich für ganz andere Dinge interessiert, eine andere Lebenseinstellung hat und eine andere Weltanschauung, er findet Dinge wie jedes Wochenende weg zu gehen um Party zu machen unwichtig, für ihn zählen andere Sachen. Und sagen wir noch dazu, dass dieser Mensch eine spirituelle Fähigkeit hat das Hellsehen. Trifft dieser Mensch dann auf andere Menschen (er hat nichts böses im Sinn, ist auch immer freundlich zu ihnen, empfängt sie mit offenen Armen) so wissen die anderen Menschen schon dass mit diesem Menschen etwas ist, sie wissen bzw. sie fühlen dass er etwas ganz anderes ausstrahlt als der Rest. Entweder wissen sie nicht wie sich mit diesem Menschen umgehen sollen oder es ist ein unbehagen. Sie reagieren mit Ablehnung, Außgrenzung ihm gegenüber. Doch weill dieser Mensch nicht weis warum die anderen hassen ist er weiterhin freundlich zu ihnen und hilft ihnen obwohl er nur Ablehnung erfährt. Trifft er dann auf ältere Menschen im jugendlichen Alter reagieren diese nicht nur mit Ablehnung, sie werden diesen noch Tag ein Tag aus schickanieren, ihn ausnutzen, sie werden quasi seinen Kopf in den Schlamm drücken, ihn mit Füßen treten. Durch die ständige Ablehnung und der Hass wird dazu führen, dass sich das komplette Wesen des einen Menschen für immer und unwiederruflich verändert. Er wird die anderen Menschen Hassen wie die Pest und nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen. (Mein Beispiel beruht auf eine wahre Geschichte)

Ich habe etwas recherchiert und bin auf das Buch "Archetypen der Seele" Neuauflage gestoßen. In ihm sind die Seelenstadien von der Säuglingsseele bis zur Alten Seele aufgelistet.. Je Reinkarnation wächst die Erfahrung und die Weisheit der Seele. Eine Säuglingsseele wird niemals die gleichen Ansichten haben wie eine Reife Seele geschweigeden sie verstehen oder warum sie so handelt. Befindet sich eine Junge Seele unter vielen Kind Seelen versteht keine Kind Seele die Junge Seele, weil die Junge Seele vom Seelenalter schon weiter ist als die Kind Seele, sie kann es nicht nachvollziehen. Menschen die einen anderen Mensch also so behandeln sind meistens sehr junge Seelen. Säuglingsseelen, Kindseelen vielleicht auch noch Junge Seelen. Eine Kind Seele würde lieber jemand anders opfern als sich selbst bei der Jungen Seele ist es umgekehrt. 

ich bin baff o.o lebensweisheiten vom feinsten ^^ danke dir :))

0

Hallo, ich verstehe was du meinst, und finde es toll, dass du auch der Meinung bist dass es schlecht ist , andere fertig zu machen. Was genau der Grund daran ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich hab eher ein ziemlich schlechtes Selbstbewusstsein, und werde auch manchmal Opfer, von solchen leuten. Vielleicht gibt es ihnen einfach einen "Kick" zu sehen, wie andere unter ihren Handlungen und Worten leiden
Grüsse musikefly

ja, es muss ja was sein, was die leute so toll daran finden. aber anderen den tod zu wünschen, nur weil sie eine person nicht mögen, das geht zu weit! und es tut mir leid, dass es auch zum teil dich betrifft :(

0

nichts wie du gesagt hast die leute mobbeb bzw schlagen andere damit die dich stark fühlen

Menschen beleidigen alles und jeden, um sich besser und wertvoller zu fühlen, insbesondere im Internet, da sie dort anonym sind. Ich persönlich beleidige nichtmal Menschen, die andere beleidigen, höchstens ab und an mal Menschen, die sich penetrant dumm verhalten oder zum Spaß meine Freunde.

das ist mit der zeit alles ausgeatet.... und zwar drastisch

0

Weil die meisten Menschen einen IQ von < -100 haben.

Ich glaube die denken die Abkürzung für Intelligenzquotient ist ING

0
@FaDeZoEn

Spaß bei Seite, die Menschheit muss sich noch entwickeln. Wir sind noch großteils Kinder und müssen Erwachsen werden, dass geschieht aber bereits. Langsam aber stetig.

0
@Kruvek

aber der hass der menschheit wird immer schlimmer und nicht besser.

0

Was möchtest Du wissen?