Wie kann man nur so du.. sein, und so ein G20 Gipfel in Hamburg abhalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hätte Rügen genommen - sehr groß und nur ein Zugang über die Brücke

lupoklick 09.07.2017, 16:55

mit Bergen Airport als Flughafen ,,, und dem Rasenden Roland zur  Beförderung...

0

Grundsätzlich war es eine gute Idee, den G20 in Hamburg abzuhalten.

Schlecht war nur die Idee des Schwarzen Blocks, nach Hamburg zu reisen.

lupoklick 09.07.2017, 16:51

Der Kern des Schwarzen  Blocks kommt von der Roten Flora in HH, mit GRÜNER Sympathie....

Allerdings, als ich die Ankunft des Sonderzuges in HH Hauptbahnhof mit dem Schwachsinnsgebrüll sah, kamen ungute Gedanken auf....

0

sie haben sich jetzt dafür entschieden ,was willst du dagegen tun?

Dein "du.." ist demokratisch und weltoffen !

Ich mag Scholz nicht, aber solche Veranstaltung gehört in Großstädte ...

wobei Führerinnenbunker oder Würselen-Dorf - als Eintagsfliegen - nicht billiger wären....

Ich hätte  das auf ein Schiff abgehalten 🤣

lupoklick 09.07.2017, 16:58

Hat Herr Professor Sauer ja mit den "Damen" und Herrn May getan

:-)))

0

Als der Gipfel 2004 in Berlin stattfand ist GAR NICHTS passiert. Warum das jetzt so eskaliert ist einzig und alleine den ganzen Faschisten, Nazis, Asozialen und Randalierern geschuldet, die unser Land seit einigen Jahren so hervorgebracht hat. Dieses Pack gehört für immer weggesperrt. Menschen, die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Leute haben und Unschuldigen völlig grundlos die Existenz zerstören, sollte man einfach abknallen. 

dandy100 09.07.2017, 19:23

Faschisten, Nazis?

Nur so zu Erinnerung - es waren Linksradikale.

Rechtsradikale machen sowas nämlich nicht, die machen andere Sachen, aber nie etwas, was die Bevölkerung bedroht - das meine ich absolut neutral ohne jede Wertung.

Steine werfen, Barrikaden anzünden, auf die Polizei losgehen und Privateigentum plündern ist tradionell seit Jahrzehnten die Vorgehensweise der Linken, z.B am 1 Mai

0

Das ist eine gute Werbekampagne für die Stadt, was soll daran dumm sein? On Hamburg, Rom oder NY ist dabei doch vollkommen gleich.

Für die Wahl von Hamburg war die Anzahl der Hotelbetten ausschlaggebend.

Die jungs haben Ihren Spass da, quasi die neuen "chaostage"...man hätten diesen schwarzen Block der vermummt war, einfach laufen lassen müssen!

Das war ein Fehler, der diesen Chaoten nur ein Vorwand geliefert hat, um da total auszuflippen.

Das ist schon traurig sowas, hoffe die shop Besitzer bekommen Ihre Schäden ersetzt.


Delveng 07.07.2017, 22:13

Nein, die Schäden werden nicht ersetzt.

0
dandy100 09.07.2017, 19:17

Spaß? Mit Stahlkugeln aus Zwillen auf Polizisten schießen, die Straßen aufreissen und von Hausdächern mit Pflastersteinen werfen?

Wozu gibt es denn ein Vermummungsgebot? Damit man straflos Privateigentum zerstören und Geschäfte plündern kann?

Und jetzt hat die Polizei auch noch selber schuld, weil sie die Leute nicht haben laufen lassen? Und die sind natürlich nur deshalb überhaupt derart ausgeflippt, bereits im Vorfeld genauso geplant war das alles natürlich nicht.

Ich glaub, ich spinne!!!

1

Was möchtest Du wissen?