Wie kann man nur seine Freundin vernachlässigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Anfngsphase hat man meist nur Augen füreinander, aber mit der zeit kommt oft die Routine und man widmet auch wieder anderen Dingen Zeit. Wenn dann keiner der beiden etwas unternimmt um auch mal die Routine zu brechen, so kann es dann passieren das einer oder beide von der Beziehung gelangweilt sind und den Fokus auf andere Dinge legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja bei ein paar ist die Liebe nicht stark genug um die herzende Person mit Respekt zu greifen. Bei die geht die geht die Liebe halt den Spielen und bei den Freunden. Liebe braucht halt eine Art Ausmaß wenn es zu wenig ist passiert das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine guten Vorsätze ehren dich.
Ich wünsche dir eine Freundin, die dauernd mit dir ballert und dich trotzdem noch vor die Tür lässt.
Und du sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Computerspielen is einfacher ein spiel zu gewinnen in dem man Schwierigkeitsgrad einstelt. Leider verstehen die nicht das leben durch ein spiel nichts ersetzen kann. Es liegt sicher an dem wahrnehmungs unterschied den er noch nicht erlebt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Frau mit einem Kerl besser dran wäre, der sie "die ganze Zeit ballern" will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja diesen Leuten ist eben ein Computerspiel oder ähnliches einfach wichtiger... 

Ich finde es allerdings auch echt dämlich  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?