Wie kann man nur anhand von einem Instagram Account die IP Adresse dieser Person herausfinden?

6 Antworten

Die IP ändert sich ständig. Das ist wohl kaum möglich. Du könntest aber die aktuelle IP herausfinden wenn zu ein Skript auf einem Webspace aufsetzt und dann IP logst. Dann musst du dieser Person nur noch den Link schicken und sie muss die Seite besuchen.

Wenn du wissen willst wo die Person wohnt und sie private Bilder gepostet hat, könntest du die Bilder speichern und dir Mal die Metadaten ansehen.

wahrscheinlich gar nicht und was auch immer du damit vorhast, es wird nicht funktionieren, die IP bringt dir gar nichts!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr viel am Computer

Es würde mit speziellen Tools gehen, allerdings braucht man dafür sehr viel vor Erkenntnisse

Und es ist auch nicht sehr legal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Experte

Sry für die Frage aber was für Tools wären das?

0
@mia06660

Das geht auch nicht mit Tools. Da musst du schon richtig tief ins System eindringen. Oder ne Lücke wie xss finden.

2
@mia06660

Du hast ja gesagt dass du Zugriff auf diesen Account hast die IP könnte man herausfinden in dem Zeitraum bis sich die IP noch nicht geändert hat. Das könnte aber schon etwas dauern

0