Wie kann man nun Powerpoint auf dem PC installieren, wenn man Word schon hat?

3 Antworten

wenn du nur Powerpoint hast, dann ds Setup ausführen wie bei jeder Software ;)

wenn du ein ganzes Office-Paket hast, dann das Setup starten, benutzerdefiniert wählen, und nur Powerpoint auswählen....

Einfach installieren 😂

Beides ist in Microsoft Office enthalten.

PowerPoint 2013 gekauft und nun auf anderen Laptop installieren?!

Hallo,

leider ist von ein paar Tagen mein Laptop kaputt gegangen und auf den hatte ich Word, Excel und Powerpoint. Mein Lapop ist jetzt in Reperatur und kommt erst in ca. 2 Wochen wieder, deswegen habe ich jetzt kurzfristig den Laptop von einer Freundin bekommen. Weil meine Lehrerin möchte, dass ich zum nächsten Mittwoch eine PowerPoint Präsentation mache. Allerdings ist auf dem Laptop meiner Freundin kein Powerpoint drauf und mit Office komme ich ehrlich gesagt nicht so klar :D.

Deswegen ist meine Frage, ob ich auf diesem Laptop nicht irgendwie PowerPoint installieren kann, ohne das ich es nochmal kaufen muss. Schließlich hatte ich es ja schon einmal gekauft gehabt... Ich hatte damals so eine Code bekommen :)

Könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße Lylimaus

...zur Frage

Pc kenntnisse im Lebenslauf nennen

Wie muss ich meine Pc kenntnisse im lebenslauf nennen? Ich kann eigentlich word, excel, powerpoint (generell alle Office Programme) schnelles tippen (?) und generell mehreres was muss ich da schreiben?

...zur Frage

Beil Pc auffrischen word und powerpoint weg, wiederherstellen möglich?

Hi

Mein Vater hat den Laptop aufgefrischt ohne nachzudenken. Ich habs erst gesehen als es fertig war. Google Chrome war weg, musste ich neu runterladen und jetzt sehe ich, dass alles wichtige weg ist, also: Powerpoint, World etc.. und ich wollte fragen, ob man das wiederherstellen kann. Oder muss ich das ganze jetzt wieder aus der Packung auspacken und Word und Powerpoint erneut installieren? Und wuerde das ueberhaupt noch gehen?

Danke fuer die Hilfe.

Ciaosen, peace out.

LG

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?