Wie kann man "normale" Audio-Musik in MP3 umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich benutze Musikmatch Jukebox. Das kostet in der Freeversion(keinerlei Beschränkungen, außer etwas langsamer beim konvertieren) nichts. Wenn die Dateien schon als mp3 vorliegen kannst du jedes Brennprogramm wie Nero usw. benutzen. Du mußt dann nur auswählen ob du die mp3 als mp3-Dateien auf CD/DVD haben willst oder als Musikcd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein Link zu einem kostenlosen Download für Dich, damit gehts total easy, Viel Spass! http://cd-to-mp3.firefoxgrab.com/cd-ripper/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artica
06.09.2007, 22:42

Probier ich gleich aus. Danke schön.....Werde Bericht erstatten.....

0

Wenn Sie, um diese Frage zu stellen, einen PC benutzen, dann können Sie - egal ob auf Windows oder Mac OS basierend - das Programm iTunes benutzen, das Apple kostenlos zur Verfügung stellt.

http://www.apple.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekannteste (und kostenlose) Tool ist wohl immer noch CDex.

Hier die URL: http://cdexos.sourceforge.net/

Angeblich ist es mittlerweile 32.000.000 (32 Millionen!) mal heruntergeladen worden. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem ganz normalen Windows Media Player. Der kann Musikstücke auch als mp3-Dateien speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artica
06.09.2007, 22:38

Ja, schon. Aber ich möchte die Dateien anschließend auch brennen und das funktioniert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?