Wie kann man noch zu House tanzen außer zu Shuffeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin ja ein verfechter davon so zu tanzen wie man sich wohl fühlt. Mit ein wenig körper- und Rhytmusgefühl sollte dies auch kein Problem sein. Denn genau hierfür ist Musik doch gemacht, um seinen Gefühlen dazu freien lauf zu lassen, egal ob nun House oder eine andere Musikrichtung...

Dies sollte nicht an festgelegten Tanzschritten festgelegt werden.

Hab selbst Jahrelang Hip Hop getanzt, was im Club dann helfen mag, aber man haut dann auch keine Monster Choreo raus sondern feiert einfach und hat Spaß :)

Gruß

Pete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das man dnbstep ganz gut zu so fast allem elektronischem tanzen kann. Man muss nur ein wenig an der Geschwindigkeit schrauben. Sieht auch verdammt cool aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?