Wie kann man noch wirklich 3Cent Guthaben am Telefon auf brauchen ohne telefonieren oder sms?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nur bei einer WIR Prepaidkarte, weil dort eine Anrufminute auch nur 3 Cent kostet. Bei allen anderen Prepaidkarten ist das dann nur mit einer volumenberechneten Datenverbindung möglich. Bietet deine Simkarte zB eine Internetverbindung zu einem Datenpreis an, kannst du für 3 Cent mehrere E-Mails oder Textbeiträge in den sozialen Netzwerken absenden ( oder lesen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet wenn keine Flat hast dann benutzt er pro mb z.B 2cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich 12 war, hatte ich ein Handy, da stand zwar auf dem Zettel, der aus der Kasse kommt, wenn man Guthaben kauft, das es bis 2099 Gültig ist, aber nach 2 Jahren (hatte das Handy verlegt und später wieder gefunden) war das Guthaben nicht mehr gültig und es war komplett weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?