Wie kann man noch gut abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und der Crosstrainer trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

da ich meine Ernährung nicht umstellen kann <

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Crosstrainer passt schon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Crosstrainer ist schon gut, du könntest auch noch anderen Ausdauersport wie laufen oder schwimmen machen. Ernähre Dich einfach möglichst gesund und abwechslungsreich dann kommen auch keine Heißhungerattacken. Versuche mal abends nichts mehr zu essen, ich finde das hilft am besten.

Bei mehr Crosstrainer kommst du schneller voran. Wie alt bist du, Gewicht. Informiere dich im Internet nach Diäten. Es gibt viele tolle einfache Diäten. Schneller geht's wenn du einfach nur noch mit dem Fahrrad, sparst du sogar Geld. Wenn du weniger isst heißt das nur eine Tafel Schokolade isst statt zwei am Tag?

Diäten Kommen für mich nicht in Frage, Habe ich schon Oft Versucht. Und Nein, Schokolade esse ich generell nicht, Genauso wie Andere Süßigkeiten. Ich wohne in einem Kleinen Dorf also fällt Fahrrad Fahren sowieso weg.

0

Was möchtest Du wissen?