Wie kann man noch ein paar Km/h rausholen?

7 Antworten

selbst die 35 dürften nicht legal sein.

Das kann teuer werden, wenn du so einen Unfall verursachst.

Die Versicherung wird sich nämlich dann das Geld von dir zurückholen

35 km/h sind schon zu schnell für die Mofa. Lass es sein, denn wenn etwas passiert bist du nicht versichert.

Einzig legales Mittel, was mir auf die Schnelle einfällt, ist die Fahrt bergab. :-)

Gruß....Torsten

Danke:)

0

Zum einen: Die RR 50 ist teuer...
zum anderen: es sieht sch***e aus und ist peinlich mit so einem Teil 35 zu fahren...spar das Geld, mach A1, kaufe eine 125er und Schutzkleidung und fahre mit ca. 120km/h

Enduro Mofa/Mokick?

Hallo! Ich kenne mich kein stück mit der Motorisierten Welt aus möchte aber einsteigen deshalb bitte die Fragen für ganz blöde beantworten :D Danke. Also: Ich habe letztens ein verblüffendes Angebot gesehen: Eine BETA RR Sport 50 mit 25 Kmh drosselung (MOFA) hier der Link: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/beta-rr-50-enduro-sport-15-rot-weiss-neunkirchen-siegerland/152433324.html?&origin=PARK&ticket=ST-3872185-uOr9JKmxRtqe4M9POTxb-mycas46-1_c01_4201

Andere die ich kenne mit Mofa Prüfbescheinigung holen sich alle so kleine Mofas so von 1980 ungefähr xD Ich dachte man dürfte nur die dinger und Roller fahren... ABER jetzt zu meiner Frage: Darf ich die oben genannte BETA RR Sport 50 ccm 25 Km/H mit mofa führerschein fahren?? Weil das ding schaut sowas von nicht mofa aus :D PS: Hat CA. 1 PS fährt 25 kmc +- 5 kmh Diese Frage liegt mir nun schon 3 Tage auf der Seele und ich hoffe ich finde hier antwort :D

UND: Hast diese BETA RR Sport 50 ccm 25 PS drosselung dann auch ne Straßenzulassung? Wenn wirklich ausser der drosselung alles normal ist? Ich glaube zwar ja weil die hat ja licht und so dran aber ich frage lieber euch :D

Liebe Grüße -Korbinian

PS: Sorry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

50er Mofa gedrosselt erlaubt mit Prüfbescheinigung?

Ich bin 15 Jahre alt und habe endlich meine Beta RR 50 und den habe ich auch schon auf 25 gedrosselt, er fährt aber noch 35 KM/H, ist es erlaubt und wenn nicht, wie kann ich es noch weiter runter setzen?

...zur Frage

Beta RR 50 Leistung erhöhen bei gleichbleibenden 45kmh Endgeschwindigkeit

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einer Beta RR 50 die Leistung zu erhöhen? ABER die Endgeschwindigkeit soll bei 45 kmh bleiben, da es sonst ja Ärger mit Versicherung und so gibt. Ist das irgendwie möglich ??? Vielen Dank

...zur Frage

Beta rr 125 lc 2017 Höhstgeschwindigkeit?

Wie viel km/h schaff ich mit der neuen beta rr 125 lc? 1,80m groß 74kg schwer

...zur Frage

Simson auch nur noch 45 km/h?

Hallo, ich war heute bei der Polizei und die meinten man darf mit einer Simson auch nur noch 45 km/h fahren und keine 60 km/h mehr wie früher. Stimmt das ?

...zur Frage

Moped größeres Ritzel einbauen?

Hi,

Habe eine rieju rrx 50 die auf gerader Strecke 80 km/h schafft (Blackbox + Sportauspuff)! Nur leider zieht das Moped sehr schlecht, ausser ich lasse es SEHR hoch drehen dass wird es aber verdammt laut!

Nun meine Frage:

Was muss ich beachten, wenn ich ein größeres Ritzel einbaue und lohnt es sich überhaupt oder ist der leistungsaufstieg nur sehr gering? Was könnte ich sonst noch machen um mehr Leistung zu bekommen?

Lg und danke im vorraus!

Ps: Ich weiss das bei einem größeren Ritzel Geschwindigkeit verloren geht aber das ist mir egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?