Wie kann man noch ein bisschen wachsen?

5 Antworten

Hallo! Du solltest bei solchen Fragen Alter und Geschlecht angeben - findet man auch nicht im Profil.

13 - finde ich unten - Junge - nehme ich an. 

Kommt alles noch. Es gibt sogar welche  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.


Ich wünsche Dir alles Gute.








Bin ein Mädchen

1
@09062016

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und das kannst Du gut toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind viel kleiner  als Du jetzt schon bist. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

0

Du wächst bist du ca. 21 bist. Da haste noch genügend zeit. Üblicherweise kommt es in schüben im welchsel mit phasen in denen man wenig wächst.

Alter?

Du wächst noch :)

0

Kann ich meine brüste beim wachsen beschleunigen?

Hey, ich weiß es ist eine sehr sehr sehr komische Frage und es ist mir selbst sehr unangenehm so etwas zu fragen. Doch ich habe das Gefühl meine brüste wachsen gar nicht oder sehr langsam. Kann ich da vielleicht helfen beim wachsen zum Beispiel durch massieren dass die Durchblutung erregt wird oder so? Danke schonmal und ich bin 15 Jahre alt und ja ich weiß die Gene spielen auch eine sehr große Rolle.

...zur Frage

Kann man mit Ende 19 als Mädchen noch wachsen?

Hallo Leute
Ich will unbedingt noch wachseeeeeen . Unbedingt. Meine Eltern sind beide gross. Meine Mama 1,70m , die perfekte Größe, und mein Vater 1,83m .
Ich leider Gottes bin nur 1,65m gross und fühle mich sehr sehr klein. Alles wäre viel schöner wären meine Beine länger bzw. Meine Grösse größer.
Meint ihr ich kann noch wachsen??? Bitte sagt ja .

Lg

...zur Frage

Tipps wie die Haare schneller wachsennnnnnn?

Habe das Gefühl das meine Haare nie wachsen 😅 bin Türkin und habe natürlich viele Haare aber sehe nie das sie wachsen irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen , 15 Jahre und 1,62 m?

Ich bin weiblich, 15 Jahre und 1,62 klein. Mein Vater ist 1,80 und meine Mutter 1,68 groß . meine Schwester ist 1,72 und hat einfach alles schöne abbekommen, die bräune , die Haare die Figur , eh. ich hab noch ein bisschen Hoffnung, ich möchte umbedgingt 172-175 groß werden, denkt ihr das könnte klappen? und wenn wir kann ich das Wachstum noch verstärken?

...zur Frage

kann man dafür sorgen das die busen aufhören zu wachsen?

meine frage ist. ich möchte nicht mehr das meine brüste wachsen. ich bin 15 und auch irgendwie noch klein ( 1.64) aber ich bin in zwei wochen 1 cm gewachsen ^^ kann man den wachstum der busen den beeinflusen ? mit rauchen oder sonstigem? bitte keine antworten wie andere wollen doch das die busen wachsen -.- dankeschön :))

...zur Frage

Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

Hallo zusammen! Das hier ist jetzt eine ziemlich peinliche Frage aber....es geht um meine Brüste. Ich bin zwar noch segr jung, aber meine Brüste sind ziemlich klein und wachsen irgendwie nach außen. Jetzt habe ich 2 Fragen:

  1. Was kann ich tun, damit meine Brüste schneller wachsen?

  2. Was kann ich dagegen tun, dass sie nach außen stehen? Wie schaffe ich es, dass sie auch in der Mitte ein bisschen wachsen und nicht nur außen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe, Liebe Grüße, MissMarshmellow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?