Wie kann man noch ein bisschen wachsen?

5 Antworten

Hallo! Du solltest bei solchen Fragen Alter und Geschlecht angeben - findet man auch nicht im Profil.

13 - finde ich unten - Junge - nehme ich an. 

Kommt alles noch. Es gibt sogar welche  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bin ein Mädchen

1
@09062016

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und das kannst Du gut toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind viel kleiner  als Du jetzt schon bist. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

0

Du wächst bist du ca. 21 bist. Da haste noch genügend zeit. Üblicherweise kommt es in schüben im welchsel mit phasen in denen man wenig wächst.

Alter?

13

0

Du wächst noch :)

0

Werde ich noch wachsen , 15 Jahre und 1,62 m?

Ich bin weiblich, 15 Jahre und 1,62 klein. Mein Vater ist 1,80 und meine Mutter 1,68 groß . meine Schwester ist 1,72 und hat einfach alles schöne abbekommen, die bräune , die Haare die Figur , eh. ich hab noch ein bisschen Hoffnung, ich möchte umbedgingt 172-175 groß werden, denkt ihr das könnte klappen? und wenn wir kann ich das Wachstum noch verstärken?

...zur Frage

Kann ich noch mehrere Centimeter wachsen?

Tag! Ich wurde Ende August 14 und bin erst 1,58-1,59m groß. Meine Eltern sind 1,63 und 1,69m groß. Nun wollte ich wissen ob ich noch viel bzw. wie viel wachsen kann? Und kann ich mein Wachstum irgendwie beeinflussen?

danke im Voraus!:D

...zur Frage

easy cash fordert geld

ich habe heute einen brief von der firma easy cash bekommen die von mir kanpp 64€ fordern. angeblich hab ich am 1.6.12 bei aral für 21,50€ eingekauft und mit der ec-karte bezahlt,was aber nicht abgebucht worden sein soll. ich kann mich nicht mehr daran erinnern weil es ja schon eine weile her ist. der brief den die firma mir geschickt hat finde ich ein bisschen komisch. denn die fordern 40€ gebühren udn fordern mich auf besser zu bezahlen als noch länger zu warten. die unterschrift ist auch auf den brief gedruckt udn nicht geschrieben :/ und die haben eine 01805 nummer.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das bezahlen soll oder nicht. hat jemand von euch schonmal von der firma gehört?

...zur Frage

kann man dafür sorgen das die busen aufhören zu wachsen?

meine frage ist. ich möchte nicht mehr das meine brüste wachsen. ich bin 15 und auch irgendwie noch klein ( 1.64) aber ich bin in zwei wochen 1 cm gewachsen ^^ kann man den wachstum der busen den beeinflusen ? mit rauchen oder sonstigem? bitte keine antworten wie andere wollen doch das die busen wachsen -.- dankeschön :))

...zur Frage

Sind meine Hände normal groß? Wachse ich noch? Kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen?

Vom Handgelenk bis zu der Spitze meines Mittelfingers sind es 16cm. Ich finde meine Hand/Finger zu klein für einen Jungen und habe dadurch komplexe. Bin 17 und 170cm. Und wie wahrscheinlich ist es das die noch wachsen ? Meine Geschwister   (13 und 16 j) haben beide größere Hände als ich. Und kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen ? Denn habe von einem Freund gehört und auch im Internet von anderen Usern oft gelesen , das sie noch 5cm oder mehr gewachsen sind , obwohl der Arzt meinte das die Fugen zu sind und kein Wachstum mehr möglich ist.

...zur Frage

Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

Hallo zusammen! Das hier ist jetzt eine ziemlich peinliche Frage aber....es geht um meine Brüste. Ich bin zwar noch segr jung, aber meine Brüste sind ziemlich klein und wachsen irgendwie nach außen. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Was kann ich tun, damit meine Brüste schneller wachsen?

2. Was kann ich dagegen tun, dass sie nach außen stehen? Wie schaffe ich es, dass sie auch in der Mitte ein bisschen wachsen und nicht nur außen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe, Liebe Grüße, MissMarshmellow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?