Wie kann man noch abnehmen ohne Sport und ekeligen Getränken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Allerdings wirst du in zwei Wochen nicht so viel abnehmen können, dass es wirklich auffällt, egal ob mit oder ohne Sport. So etwa ein halbes bis höchstens 1 Kilo wird da machbar sein. Lohnt sich also eigentlich nicht.

Sport unterstützt allerdings das Abnehmen enorm. Vielleicht solltest du dich doch damit anfreunden, falls du wirklich abnehmen musst.

Wenn du mir mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir vielleicht noch ein paar sinnvolle Tipps geben.

Bitchkiller 20.10.2016, 17:49

Ich bin 13,165cm und wieg 67kg

0
putzfee1 20.10.2016, 18:03
@Bitchkiller

In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man starkes Übergewicht hat, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Wenn du also meinst, du musst abnehmen, wende dich vertrauensvoll an deinen Kinderarzt.

1
Bitchkiller 20.10.2016, 20:28

Ich hab schon einen Frauenarzt😂

0
putzfee1 20.10.2016, 21:58
@Bitchkiller

Der hilft dir da nicht weiter. Dann geh zum Jugendarzt oder zum Hausarzt.

0

Morgens 1 Milchkaffee, mittags normales essen, fast egal was, nur in Massen, abends 500g naturjoghurt mit Fruchtjoghurt 50/50 gemischt..hab auch kaum Sport gemacht..aber ganz ohne wird's nix wegen dem bjndegewebe..26kg in 2jahren..damals 1,52, 75kg...Kleidergröße 42/44...jetzt 36

Emmakili 20.10.2016, 17:13

Ps: ich hasse Sport wie kein anderer..ich machte dann freeletics..hat Spaß gemacht...

0

Einfach nur Gewicht verlieren: Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

Ist allerdings nicht nachhaltig....

Ohne Sport/Bewegung keine Fettverbrennung = keine Chance abzunehmen

1. Warum abnehmen?

2. Warum in zwei Wochen?

3. Ohne Sport läuft nichts

4. Ernährung muss mit dem Sport sinnvoll korrespondieren.

Das klingt mir sehr mach einer fixen Idee ohne sachlichen Grund.

Günter

weniger essen und wenn dann gesundes, und viel wasser trinken

Bewegung ist eigentlich die einzige Möglichkeit, dein Körper muss ja was verbrennen und das geht nicht, wenn du nur zuhause rumsitzt und nichts tuest. Ne andere Möglichkeit weiß ich nicht, bis auf Fettabsaugen und Hungern, wobei das ja wirklich nicht sein muss wenn man die Möglichkeit hat, ein bisschen Sport zu machen

Sich gesund ernähren.

Irina55 20.10.2016, 16:47

Und Finger weg von den "ekligen Getränken" wie Almased, etc. Ruft meist einen schlimmen Jojo-Effekt hervor und wenn du einmal aufhörst das Zeug zu trinken, nimmt man wieder massig zu.

0

Was möchtest Du wissen?