Wie kann man nicht verrückt nach der Formel 1 sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt Leute die mögen das und andere nicht. Ich mein ich mag Rennfahrspiele aber kein Formel 1. Das liegt daran, dass es langweilig ist Autos zuzuschauen wie sie immer dieselbe stunde fahren. Aber ich mag Spiele davon, da ich dieses "Adrenalin" selbst spüre. Und die Leute die Formel 1 mögen, finden das halt spannend. Da ich das nicht mag, versteh ich das zwar nicht, aber das muss ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b03hnch3n
09.07.2017, 13:33

Ja genau und Küssen ist nur zwei Biomassen, die sich physisch näher kommen.

0

Du das geht ganz einfach! War was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man denn stundenlang zusehen, wie 30 Autos immer wieder die selbe Runde drehen?

Wenn du dich dafür interessierst, ist es ja okay, aber bitte akzeptiere auch, dass die meisten Menschen dies nun einmal nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b03hnch3n
09.07.2017, 13:24

40

0

Hallo! Gegenfrage : 

Wie kann man  verrückt nach der Formel 1 sein?

Viele meinen doch das hat etwas mit Mathematik zu tun.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klappt sehr gut, schließlich interessiert sich nicht jeder für Sport oder Formel 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir Menschen nicht alle gleich sind, und alle verschiedene Hobbys/Interessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahrelanges nacheifern;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b03hnch3n
09.07.2017, 13:20

bist du Rennfahrerin?

0

Wie kann man denn verrückt nach diesem Affentheater sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b03hnch3n
09.07.2017, 13:20

Warum ist es ein Affentheater?

0

Weils einfach langweilig ist, Autos zuzuschauen die immer wieder dieselben Runden drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b03hnch3n
09.07.2017, 13:21

nicht?

0

Was möchtest Du wissen?