Wie kann man nicht mehr so einfersüchtig sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist genau ihn der selben situation wie ich :D mein rat wäre...gesteh ihr deine gefühle..falls du einen korb kriegen solltest (so wie ich) dann ist es leider so..aber wenn sie eine gute freundin ist wird sie weiterhin mit dir befreundet sein wollen..aber ob das nun gut für dich ist..ist die frage :/..
Aber vll ist es ja auch anders und sie hat wiederum gefühle für dich
Meine freundin machte mir auch damals anzeichen und gestand auch was für mich empfunden zu haben..aber da ich meine gefühle erst nach 3 jahren gestand war alles zu spät
Also lieber gleich als nie :D ich wünsch dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvadoreGrail
16.10.2016, 16:45

Ich kann das nicht tun... Mein Selbstwertgefühl würde dadurch noch weiter sinken.. Das ist einfach zu übertrieben.. Ich kann das nicht.. Sie hat mir auch noch Tipps gegeben wie ich vielleicht meine alte Freundin rumkriegen würde..

0
Kommentar von YukiDesu
16.10.2016, 16:47

hmm dann solltest du an dir arbeiten :/ ich meine es bedrückt dich ja schon sehr dolle

0
Kommentar von YukiDesu
16.10.2016, 16:53

was das für ne freundin D: freunde sind doch dafür da um interessen zu teilen oder nicht? du solltest ihr wenigstens sagen das dich einige sachen die sie zu dir sagt dich verletzt das bezieht sich auch darauf das sie nur von anderen redet

0
Kommentar von YukiDesu
16.10.2016, 16:54

ohh das ist echt blöd >.< aber dafür kannst du ja nix! irgendwann findest auch du eine person die dich genau so liebt wie du bist und dann hast du auch dieses schlechte geiwssen nichtmehr aber die eine auf die du stehst..die klingt für mich leider so als ob sie kein interesse an dir hätte :/

0

Was möchtest Du wissen?