Wie kann man nicht mehr so arrogant anderen Menschen gegenüber wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht versucht in Zukunft einfach mehr auf Leute zu zu gehen und mit ihnen zu sprechen das sie deine wahre Persönlichkeit kennenlernen, außer du bist zu schüchtern dafür. Aber es hilft auch andern mal freundlich zu zulächlen oder sie zu grüßen dann entsehen vielleicht keine Missvertändisse;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heei das Problem habe ich auch aber das bringen wir oft nur so rüber um uns zu schützen. Deshalb denke ich kann man das nicht so leicht abstellen ich kann es z. B. Nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Warum hat man dir gesagt, dass du arrogant wirkst - aber nicht warum? :D

Meist ist es ja wirklich so, dass die Körperhaltung sehr Aussagekräftig ist. 

Am besten die Nase nicht weit oben tragen, sondern mit einer warmen und offenen Art auf die Menschen zugehen. 

Ein Lächeln auf den Lippen kann auch Wunder wirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das selbe Problem hab ich auch, meine Beschreibung ist auch die selbe wie deine haha xD klar es stört aber bis jetzt hab ich nieee eine Lösung dafür gefunden. Du brauchst dich nicht für die zu ändern. Es hält früher oder später niemanden davon ab mit dir befreundet zu sein und später sagen dann alle "oha als ich dich noch nicht kannte dachte ich du bist voll arrogant".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl am ersten Eindruck.  Kleidung, Menge an Make-up, Gangart, usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?