Wie kann man Neymar treffen

1 Antwort

Hi^^

ich bin seit letztes Jahr ein Fan von Neymar. Ich finde ihn voll schön und der hat sehr viel Talent. Wie man ihn kennen lernen kann...vill. durch ein Fußball spiel oder manchmal gibt es doch diese Autogramm stunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Kann man in einen Star als Fan wirklich verliebt sein?

Kann man als Fan in einen Star verliebt sein? Ich meine, ist das wirkliche Liebe? Wenn man z.B. schon sehr viel über den Star herausgefunden hat und ein so Art Profil über diesen Star gemacht hat? Jedem Star rutscht bei Interviews etc. immer etwas persönliches raus. Vorallem natürlich bei Interviews, wo sich der Star unvorbereitet hineinbegeben hat. Man kann ja bei jedem Menschen nach längerer Zeit Nachforschung Charakterzüge erkennen. Man kann dadurch eig. jemanden besser kennen lernen . Natürlich wäre es besser die Person persönlich kennen zu lernen. Aber so kann man schon den Charakter langsam vervollständigen. Und bitte schreibt mir nicht, dass das alles nur Schwärmerei ist. Das hab ich schon so oft gelesen und gehört, und irgendwie kann ich das nicht als Erklärung sehen.

Danke für jede Antwort!

Liebe Grüße, MichelleJok

...zur Frage

Welchen Star / berühmte Persönlichkeit würdet ihr gern mal treffen und wieso?

...zur Frage

Wie kann man einen Star persönlich kennen lernen?

Hallo

Ich würde gerne einen bestimmten Star persönlich kennen lernen. Ich wohne in Österreich, er in Deutschland. Ich war einmal bei seinem Konzert und weiß, dass er gleich danach hinter die Bühne geht und leider nicht ein paar Minuten mit seinen Fans spricht oder ähnliches. Er gibt keine Autogramme. Doch er ist mit einer Wienerin zusamm´, das könnte schon mal heißen, dass er öfter nach Österreich kommen wird.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich es am besten anstellen sollte?

Danke

L.G. MichelleJok

...zur Frage

Welche Sprache brauch ich wenn ich Neymar verstehen will?

Hallou, ich bin bei der WM auf Neymar gekommen, hab ihn auf instagram abonniert und bin inzwischen richtiger fan von ihm. Er ist so wunderschön und wie er spielt... perfect. Egal auf jeden fall schreibt er unter seine bilder immer viiel text in ner sprache die ich nich versteh. Ich würd aber voll gern wissen was er schreibt also will ich die sprache lernen ich weiss nur nich welche des is portugiesisch/brasilianisch oder spanisch ? Also was muss ich lernen dass ich Neymars texte unter seinen Instagram-posts verstehe ?

...zur Frage

wo kann man belieber kennen lernen?

haai ich bin ein großer fan von justin bieber:) ich habe in meinem Umfeld allerdings keine leute die auch belieber sind. deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand eine seite kennt auf der man belieber kennen lernen kann und ein bisscehn mit ihnen schreiben kann und sich vielleicht auch mal treffen kann. vielleicht wisst ihr ja seiten:) wenn ja gebt mir bitte bescheid danke:)

...zur Frage

Verliebt in einen Promi nach einem Treffen - was tun?

Nein ich bin kein Teenie mehr. Und nein es ist auch keine harmlose Schwärmerei. Und nein es ist nicht der Graf von Unheilig oder dergleichen, wie man meinem Nutzernamen nach urteilen könnte (ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man hier den Nutzernamen ändert und ob das überhaupt möglich ist).

Ich habe den Promi bei einem Meet & Greet getroffen. Ich muss sagen, dass ich vorher kein "riesen Fan" war, der alles mitverfolgt hat - es gab also noch keine Schwärmerei vorab. Aber ich war gespannt darauf ihn zu treffen. Und das Treffen hat mich total umgehauen. Er sah so viel besser aus als auf Fotos usw. Dazu war er so gut drauf, locker, lustig, nett, sympathisch... Die Aufregung war sofort weg - doch dann kam dieses andere Gefühl: Die Verliebtheit. Durch seine lockere Art hat er mich sofort in seinen Bann gezogen. Dazu beträgt der Altersunterschied gerade mal 3,5 Jahre, es ist also keine Schwärmerei für einen wesentlich älteren Star.

Er hat nur das geschafft, was Freunde und Familie die letzten Monate nicht geschafft haben: Mir neue Motivation geschenkt! Ich war monatelang demotiviert nach beruflichen und privaten Rückschlägen... Dazu kam das berühmte "Frustfressen". Es war also wirklich alles mies in meinem Leben. Doch seit dem Treffen ist wirklich alles anders, ich bin wahnsinnig motiviert, will wieder was tun und erreichen und bin einfach nur happy!

Und dass es eine richtige Verliebtheit ist, merke ich daran, dass ich die typischen Anzeichen habe: Ich schlafe sehr schlecht, schlafe spät ein und habe NULL Appetit - und das mit dem Appetit ist bei mir schon wirklich ein deutliches Anzeichen, denn normal esse ich gut und gerne... Aber dass ich jetzt kaum noch was esse ist sehr gut für meine Figur. ;-)

Ich weiß es ist Wahnsinn und unter die Verliebtheit und das ständige an ihn denken mischt sich immer wieder das Gefühl "das wird doch eh nichts", "der wird sich nie für dich interessieren", "der kann tausend andere haben" usw....

Aber auf der anderen Seite: Warum nicht? Warum sollte man als "Normalo" nicht die Chance haben einen Star kennen zu lernen? Nicht jeder Promi hat auch einen Promi als Partner. Allerdings sind da auch schon wieder die nächsten Probleme: Wie soll ich jemals privat an ihn rankommen? Wie soll ich ihn davon überzeugen dass ich IHN liebe und nicht sein Promi-Leben? Ich "kannte" ihn ja vorher wie gesagt nicht, habe nicht seine ganze Karriere verfolgt und habe mich wirklich nur in den Menschen bei dem Treffen verliebt. Es war quasi wie ein erstes Date, bei dem ich mich in denjenigen verliebt habe.

Ich würde ihm so gerne einen Brief schreiben und all das noch ausführlicher schreiben. Ich möchte ihm danken, dass er mir allein durch das Treffen so wahnnsinnig motiviert hat mein Leben wieder in die Hand zu nehmen - und dass ich mich ihn ihn als Menschen und nicht in seinen Promi-Status verliebt habe... Aber wie???

Vielleicht hat ja schon mal jemand so etwas durchgemacht oder kennt so jemanden...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?