Wie kann man neue League of Legends Champions vor dem release spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst einen PBE Account haben. Dort bekommt man sehr viel RP und EP damit man sich halt die neuen Champs, Skins, Symbole, etc. kaufen kann. Du kannst versuchen einen PBE Account zu erstellen, aber dies ist wirklich selten das Spieler angenommen werden. Meistens werden: Youtuber und Presse Leute für Internetseiten z.B. Surrenderat20.net angenommen. Irgendwo habe ich auch gehört das häufiger gute LoL Spieler (d.h ab Diamond bis Challenger) angenommen werden, weil sie halt mehr Erfahrung mit dem Spiel haben.

Wie gesagt hier ist der Anmeldelink für den PBE Server:

https://pbesignup.euw.leagueoflegends.com/de/pbe

Ich warte schon über ein Jahr xD

Viel Glück :D

-SkillzPVP64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du Zugriff auf den PBE Server haben. Den kriegst du mit Lvl 30, und dann dauert es meist ungefähr ein halbes Jahr bis du ihn nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
23.11.2015, 07:38

den kriegt man nicht bei lv30......

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
23.11.2015, 18:50

Ich meine man muss min. lvl 30 sein

0

Brauchst nen pbe acc, ist aber eher unwahrscheinlich dass du einen bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen PBE-ACC hast , du brauchst aber den client noch dazu, ich Besitze momentan beides 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?