Wie kann man neue kontakte für ein Projekt finden?

2 Antworten

Das hängt vor allem von deinem Projekt ab. Was soll es denn sein?

Auch Marketing-Stammtischen, messen, Kongressen, online-Plattformen ...

Verhindern, dass Kontakte meine Instagram Seite finden?

Ich habe mich nicht mit Facebook verbunden und auch nicht meine Nummer eingegeben. Ich habe alle Kontakte blockiert und das Verbinden mit Kontakten aus geschaltet. Ich will aber nicht immer wieder neue Accounts blockieren. Sehen meine Kontakte meinen Account bei den Kontakt Vorschlägen, wenn ich es aus geschaltet habe?

...zur Frage

Auslandsjahr - wie Freunde finden?

Ich mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA und weil ich leider nicht so gut darin bin neue Freunde zu finden, wollte ich fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich schneller neue Kontakte knüpfen kann. Danke

...zur Frage

Instagram: ausschalten, dass kontakte mich finden können. Wie?

Man kann ja bei instagram all die accounts seiner kontakte sehen (unter "find contacts") . Wie kann ich ausschalten, dass meine Kontakte mich so finden?

...zur Frage

Wie kann ich bei Skype kontakte aus meinem Ort finden?

Wie kann ich bei Skype kontakte aus meinem Ort finden bzw. nach anderen Kreterien, außer Name oder so?

...zur Frage

Wie kann ich am besten für ein Projekt ein Fazit schreiben?

Hallo liebes Forum,

wir haben ein marketing projekt zusammen gemacht und möchten ein fazit schreiben, wissen jedoch nicht, wie ein guter aussehen sollte. könnt ihr uns helfen und einen anfang schreiben

• wir haben immer als team gearbeitet und die arbeit aufgeteilt
  • es hat spass gemacht, neue dinge zu erlernen und wir haben einiges gelernt -allerdings war es nicht einfach und zeitintensiv
  • es gab auch unstimmigkeiten, jedoch ist man schnell dann sich klar geworden und hat sich geinigt
  • gutes projekt gewesen und tolle erfahrung

Danke

Alex

...zur Frage

Kik messenger , hilfeplease?

Hey leute habt ihr gute seiten um neue Kik kontakte zu finden :D? danke im vorraus :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?