wie kann man netter wirken? Die meisnten denken ich bin arogannt...:S

7 Antworten

Auch leute anlächeln, die man nicht kennt. und vor allem nicht gekünstelt. Du must die Menschen wirklich mögen um auch nach aussen "netter" zu wirken.

Naja, Du willst lt. Deinem letzten Satz nur netter "wirken", nicht netter werden. Wenn Du Dich verstellst, nur um netter zu wirken, wird das sehr schnell als künstlich entlarvt. Dann hast Du noch mehr Probleme. Es kann auch seine Vorteile haben, sich so zu geben wie Du jetzt bist. Ich kenne das. Ich werde selten, ganz selten angebettelt. Die Schnorrer fragen mich erst gar nicht. Und das nur, weil ich mich nicht verstelle. Wenn mir was auf den Kranz geht, zeige ich das auch.

Ja ich bin schon nett genung hahha:D Ich zeig das auch immer, wenn ich jemanden nicht mag...

0

... das selbe problem wird mir auch ständig nachgesagt :D leute die mich kennen wissen das ich auf keinen fall arrogant bin, nur das ich eben manchmal so wirke, wenn ich gelangweilt bin oder einfach grade mal nicht reden möchte hab ich immer so einen bestimmten gesichtsausdruck auf dem gesicht wo man wirklichmeinen könnte ich würde innerlich über jden herziehen und jeden für dumm halten. vllt kann ich sogar arrogant sein, bei leuten die ich eben wirklich nicht mag, aber was soll ich denn bei so leuten auch nett sein, würde mir doch auch nichts bringen :D was du machen kannst... wenn du denkst du bist gerade wieder in so einer phase, bring ein lächeln auf deine lippen, wenn dus nicht erzwingen kannst dann denk über lustige vergangene sachen nach oder über i-welche dinge die dich zum lachen bringen, stell dir eine situation vor die der jenige erleben könnte den du grad notgedrungen anschauen musst aber du nicht willst das er denkt du seist arrogant :) probiers mal aus ;) klappt meistens bracuhst nur viel fantasie (sollte nur nicht zu lustig sein, zum schluss denken die leute noch du seist verrückt weil du ständig ohne grund lachst :D:D:D )

hahahhahaha das mit dem "ohne grund" lachen ist mir voll oft passiert, da haben wirklich so leute ausder klasse gefragt; Wrum lachst du schon wieder? Ehm hast du das manchmal auch, dass du kein bock auf menschen hast und deswegen auch vllt. so (unbewusst) gucktst?

0
@epimepi

ja... ziemlich oft sogar...entweder weil ich gerade eben einfach keine lust hab mit jem zu redenoder auch mal weil ich denjenige nicht mag... oder eben weil ich grad in meinrr traumwelt sitze, mir lustige sachen ausdenke :D meine mum meint immer wenn ich in der stadt bin und wir von geschäft zu geschäft laufen... dann "würdige" ich keinem auch nur einen netten blick einfach weil ich dann meist keine lust hab nett zu gucken :D dann meint sie ich wirke arrogant und naja den blcik kann ich auch nur zum spaß aufsetzen, also manchmal kann der blck auch helfen um leuten zu verdeutlichen lass mcih jez lieber in ruhe... solange ichs nicht bin is mir das doch eig egal und bei leuten wo ich den blick anwende isses mir eben egal ob sie denken das ich arrogant bin oder eben nicht :D:D:D

0
@Sunny10194

hahhaha meine mama sagt auch andauend zu mir das ich voll arogannt und böse gucke hahhaha:D

0

Was möchtest Du wissen?