wie kann man neine Fettleber heilen?

6 Antworten

komisch das immer alle denken man hat ein Alkoholproblem wenn man was an der Leber hat . Da macht man es sich dann doch zu einfach . Ich habe Leberprobleme seit ich eine Bauchspeicheldrüsenendzündung hatte ( nicht durch das Saufen !!!! ) sondern weil ich Gallensteine hatte . Nicht alle Beschwerden kommen vom Alkohol :) . Richtig ist das man sich richtig ernährt , Bewegung und Dein Arzt kann dir sicher helfen . Welche Lebensmittel gut sind und von welchen man die Finger lassen sollte . Ja klar Alkohol lässt man dann eh besser weg . logisch , ihr Schlaumeier da draußen ;)

Es ist nicht notwendig, die Fettleber spezifisch medikamentös zu behandeln. Im Verlauf der Erkrankung kommen jedoch häufig zusätzliche Schädigungen der Leber wie die Fettleberentzündung und die Leberzirrhose hinzu. Deshalb bestehen die wesentlichen Behandlungsmaßnahmen – je nach der Ursache – in Alkoholabstinenz, Gewichtsabnahme und in der Vermeidung der leberschädigenden Gifte.http://www.onmeda.de/krankheiten/fettleber.html

Kein Alkohol, fette Speisen meiden,aber ich bin mir nicht sicher, ob dadurch etwas verbessert werden kann oder nur gestoppt.

Wunden schneller heilen, wie?

Ich würde gerne wissen, wie man Wunden schneller heilen lassen kann. Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Fettleber gründe?

Bei mir wurde heute morgen endteckt das ich zurzeit eine fettleber habe was könnten die gründe dafür sein?

...zur Frage

Hilfe zu Fettleber

Hallo

Habe jetzt seid gut 2 Monaten mitbekommen das ich eine Fettleber habe.

Meine frage ist kann mir da einer helfen ich war jetzt schon bein Internisten und das was er mir sagte ist auch das was mir im Krankenhaus gesagt wurde das ich eine Fettleber habe ich habe meine Beschwerden dem Internisten so wie auch im Krankenhaus geschildert (habe am rechten oberen rippen bogen ein starken druck und ab und zu starke Schmerzen. dazu kommt noch das ich sehr straken hunger habe aber nix zu mir nehmen kann da ich mich sehr schnell voll fühle aber noch sehr hunger habe es ist ja nicht so das ich kein hunger habe.) das einzige dazu was mein Haus Arzt sage wir müssen ihnen noch mal Blut abnehmen jetzt sitze ich hier seid mehr als 2 Monate und habe einen Bauch der so aufgebläht und weh tut ich kann das nervig nicht mehr aushalten ich Bitte um hilfe..

Mit freundlichen Grüssen Moses.V

...zur Frage

Arm tut weh was könnte es sein?

Hallo Ich habe beim Angeln einen schweren stein geworfen und dabei habe ich mir irgendwie neine Verletzung geholt. Mein Arm tut durchgehend weh und fühlt sich so heiß an wie als wenn man sich die hand verstaucht hat... Was könnte es sein und was würde helfen ?

...zur Frage

Hat jemand von euch seine Fructoseintoleranz heilen können?

Ich habe eine Fructoseintoleranz, Lactoseintoleranz und Exokrine Pankreasinsufizzienz.Würde gerne wissen ob man eine Fructoseintoleranz heilen kann oder hat es jemand schonmal von euch geschafft? Bin sehr dankbar für Antworten.

...zur Frage

Leberwerte und Fettleber

Hallo,

Habe mir einen aktuellen Bluttest von mir angesehen, darauf sind die Leberwerte in Ordnung, bei Ultraschall meinte der Arzt, dass ich eine Fettleber habe, müssten dann bei der Diagnose Fettleber nicht auch die Blutwerte außer Norm sein?

Gruß Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?