Wie kann man nebenbei Geld verdienen? Habe schon festen Job!

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, mit Affiliate Marketing Geld im Internet zu verdienen. Dazu baust du dir eine eigene Homepage und bindest Affiliate-Partnerprogramme ein. Meines Erachtens die beste Möglichkeit, viel Geld zu verdienen. Falls du nicht so die Ahnung hast, wie man Webseiten aufbaut, kannst du auch eine fertige Affiliate-Website kaufen und sofort mit dem Geldverdienen loslegen. Gib bei Google einfach mal fertige Affiliate Websites ein. Denke, da wird sich dann schon etwas finden lassen.

Du kannst mal auf Seiten wie gigajob oä schauen. Da kannst du nach minijobs schauen die du meist auch neben deinem Beruf machen kannst.

Am besten schaust du nach Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten. Gibt da ganz viel als Promoter oder ähnliches.

MfG Teiko

Hallo, ich suche noch mehrere Geschäftspartner für D und angrenzende Länder. Angeboten werden stationäre Wasserfilter bei Kunden die bis dato Wasserspender genutzt haben. Ich biete einen Fullservice für 5 Jahre (25000 Liter) inkl. Technik für einen Gesamtpreis von € 3000,- an. Es wäre ein Startkapital von € 2000,- nötig. Kunden wären zb. Kindergärten, Firmen wo mit viel Hitze gearbeitet wird und viele, viele andere. Einfach mal melden aschendi+we.de

Was möchtest Du wissen?