Wie kann man neben der Schule noch Geld verdienen?

5 Antworten

Hallo also ich habe um noch Geld zu verdienen Baby gesittet oder Zeitung ausgetragen man kann auch in größern Länden fragen ob sie mal z.B 3 oder öfter in der Woche jemanden zum arbeiten bräuchen vielleicht hatte ich Glück aber bei mir hat es so geklappt

Zeitung austragen gibt's hier nicht und babysitten hab ich schon geschaut, da wird auch niemand gesucht obwohl ich das zeug dazu hätte ( mach ja schließlich eine Ausbildung als Kinderpflegerin ).

 

Welche Art von läden suchen meistens auser eben so lebenmittelladen?

 

 

0
@Zwergenfrau1997

Also ich mag nächstes Jahr auch den Kinderpfleger anfangen xD also wenn du babysitten magst kann ich dir empfehlen das du im Kindergarten was aushängst das hat bei mir gut geklappt und andere Länden Naja vielleicht kanst du ja in ein Schrebwarengeschäft arbeiten xD also da weiß ich leider nicht so viel habe mal bei einen Penny gearbeitet aber auch nur bißchen in den ferien für 5 Euro in der Stunde

0
@NilsSmod

5 euro die Stunde? Wo lebst du?

 

Hätten die mich im lebensmittelladen genommen wäre es bei 10 euro nochwas die stunde gewesen, aber dazu bin ich ja zu dumm.

 

und zu Kinderpflegeausbildung. Wünsch ich dir dann viel Spaß dabei, es ist viel mehr als nur mit kinder spielen :)

0
@Zwergenfrau1997

Weiß ich schon habe mich schon erkundigt und ca 1 Monat Praltika gemacht freu mich schon auf die Ausbildung und das ich dann endlich arbeiten kann :D

Vielleicht haben die mich nur genommen weil ich so wenig verlangt habe xD

0

Geh in die Gastronomie....ist easy, du bekommst Trinkgeld und du bekommst eigentlich immer einen Job....

Schnell und leicht verdientes Geld :)

Also wenn es eine Sache gibt die du im Internet finden wirst, dann sind das Nebenjob ideen für Schüler. 

Lg

Aber nicht für in meiner nähe, wohn direkt im bayrischen wald, heißt nächste Stadt ist 20 km entfernt und das ist nur eine ministadt, die nächste wären 35 km in die komplett andere Richtung das wäre eine zwischen mini und Kleinstadt.

0

Was möchtest Du wissen?