Wie kann man neben der Schule Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich arbeite in einer Bäckerei (bin selbst 10.Klasse , macht Spass, man verdient gut) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpxhandball
07.11.2016, 20:53

Wie machst du das mit der Schule? Lernen und so?

0
Kommentar von Mrbes
08.11.2016, 21:52

Ich arbeite Montag Mittwoch und samstags 2 stunden jeweils, lernen ist da eig kein problem

0

Hey httpxhandball,

an deiner Stelle würde ich mir, wenn du technisch versiert bist, versuchen technische Fähigkeiten beizubringen, mit denen du etwas nebenbei verdienen kannst - und das auch noch neben deiner Arbeit.

Wenn du z.B. gut programmieren kannst, dann würde sich damit gutes Geld verdienen lassen. Aber auch der versierte Umgang mit Photoshop, InDesign oder Illustrator ist immer gerne gesehen und gesucht ;) 

Aber selbst das Aufsetzen von Wordpress auf einen eigenen Server ist für manche schon Magie - die für so einen Service auch bereit sind zu zahlen.

Ansonsten bleibt natürlich Zeitungen austragen und vielleicht noch ein bisschen was im Einzelhandel & der Gastro!

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpxhandball
07.11.2016, 21:22

Informatik ist jz nicht so meins aber danke

0

Hast du vllt Verwandte im Umfeld, bei denen du arbeiten könntest ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpxhandball
07.11.2016, 20:52

Nein leider nicht. Ich hab keine Verwandte

0
Kommentar von httpxhandball
07.11.2016, 21:23

Gute Idee danke😊

0

Du könntest Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httpxhandball
07.11.2016, 20:51

machen schon so viele in mein Ort, da gibt es nichts mehr zu tun

0

Was möchtest Du wissen?