Wie kann man neben bei einfach Geld verdienen?

5 Antworten

Hi, einfach ist das nicht, denn das wollen ja viele. Man muss schon was investieren, Zeit aber auch Geld.

Ich persönlich mache seit ein paar Jahren Matched Betting. Zuerst in England als ich mit meinem Baby zu Hause war und jetzt in Deutschland um ein bisschen was dazu zu verdienen. Du machst es von zuhause, vom Laptop, und so viel Du möchtest. Man kann damit aber nur ein Taschengeld, also ein Nebeneinkommen erwirtschaften. Das ist ja kein "richtiger" Job.

Man braucht keine Kenne von Sport und keine Erfahrun im Wetten, denn es ist kein Wetten im traditionellen Sinne. Du arbeitest mit einer online Software zusammen, die Dir hilft, dreifach auf alle Ergebnisse eines zB Fussballspiels zu wetten. Es wird Dir genau gesagt, auf welche Spiele Du setzt und wie viel Du einsetzt. Verlieren kannst Du dabei nicht.

Steuer zahlst Du mit der Wettsteuer, aber Dein Gewinn muss nicht versteuert werden. Ich mache damit 200 bis 500 Euro pro Monat, je nachdem wie viel Zeit ich investiere. Du brauchst am Anfang Zeit, das Du erlernen, und auch um die 200 Euro Startkapital. Aber die hast Du schnell wieder draussen.

Kannst es ja einfach mal googeln. In UK ist das total populär. In Deutschland scheinen es die wenigsten zu machen, weil alle denken, Wetten sei illegal. Stimmt aber nicht.

Hallo airberin,

zum Geld verdienen suchen viele Menschen heute tatsächlich im Internet. Da gibt es einige Möglichkeiten. Das hängt aber auch davon ab, was Deine Stärken und Interessen sind.

Schreibst Du vielleicht gerne? Du könntest Artikel für andere Personen verfassen. Hierzu gibt es Plattformen, die Dir als Ghostwriter Angebote vorlegen, je nachdem für welchen Bereich Du Dich einträgst. Autos, Fitness, Mode, Gesundheit usw. Du schreibst den Artikel nach den Anforderungen des Auftraggebers und wirst dafür bezahlt.

Du könntest einen Blog starten und Affiliate Produkte einbauen. Vielleicht kochst Du ja gerne oder strickst? Oder Du kennst Dich mit Hundererziehung gut aus? Es gibt genügend Anbieter, deren Produkte Du auf Deinem Blog bewerben kannst.

Du könntest Dir gegen Bezahlung Werbung auf Deinem Handydisplay anzeigen lassen oder eine Teil Deiner PC-Festplattenkapazität vermieten.

Sicherlich findest Du im Netz noch einige weitere Möglichkeiten für Dich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und vielleicht verrätst Du uns später einmal, welche Möglichkeit Du finden konntest ;-)

Beste Grüße,

Marco

"Einfach Verdienen" geht nirgendwo. Wer eine solche Geschäftsidee hat, wird sie nicht verraten, sondern verkaufen.

Geld verdienen nebenbei mit Games?

Hallo Leute,

Dieses Thema ist schon sehr beliebt und umstritten. Kann man den Geld verdienen mit Spiele ? Man konnte es ja mit Diablo 3 im Echt Geld Aktionshaus da es nun weg ist gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Ich bin derzeit im 2ten Lehrjahr Koch und verdiene 600-650€ Netto und will nebenbei als Hobby durch Games geld verdienen, Items, Gold verkaufen etc.

Klar ich weiß das geht nicht rasch geld verdienen, da steckt harte Arbeit dahinter, nun möchte ich EUCH fragen, kennt jemand etwas in die Richtung ?

Lg Sebastian

...zur Frage

Geld nebenbei wie?

Kann man sich irgendwie Geld neben der Arbeit verdienen? Und wenn ja wo und lohnt es sich?

Kann Trading einen als Nebenjob Geld einbringen?

...zur Frage

Nebenjob neben Schichtarbeit

Hallo ich lerne momentan Krankenpflegerin im Krankenhaus und arbeite Schichten + Wochenenden. Was gibt es für Möglichkeiten als Schichtarbeiter nebenbei Geld zu verdienen?

...zur Frage

Wo oder wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

Ich bin 14 und würde gerne einen Nebenjob machen wo man gut Geld verdienen Kann. Was kann ich da machen??? Kann man sich da irgendwo im Internet anmelden?

...zur Frage

Nebenberuflich bei Ebay Geld verdienen?

ist es möglich für große Unternehmen bei ebay sachen zu verkaufen ? Will nicht viel geld verdienen nur nebenbei wie bei einem minijob. Lohnt es sich überhaupt soch bei Ebay zu Verkaufen ?

...zur Frage

Wieviel geld darf man verdienen ohne steuern zu zahlen?

Hey Leute, ich bin Schülerin und habe nebenbei einen Minijob und verdiene im Monat regelmäßig meine 450€. Ich würde gerne einen zweiten Nebenjob machen, weil ich mehr Geld verdienen muss. Weis jemand von euch, wie viel Geld man verdienen darf um keine Steuern zahlen zu müssen? Ich habe mal gelesen das man um die 630€ verdienen darf um keine Steuern zahlen zu müssen, kann mir da jemand weiterhelfen, weil kennen mich da überhaupt nicht aus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?