Wie kann man natürlich eine schmale Taille bekommen!? :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alina! Auch wie ein Körperteil - hier Taille - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Dir dennoch zu straffenden sit-ups / Crunches jeden 2. Tag und einem Workout wie hier:

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Man nicht gezielt abnehmen, und die Genetik ist einfach unabdingbar. Man es grundsätzlich versuchen der Körperfettanteil zu senken, da hilft zu 60% eine gesunde Ernährung und zu 40% viel Sport. Dazu müsste man aber deinen Körperfettanteil kennen. Gesunde Ernährung hilft auch nur, wenn die Kalorienbilanz passt. Denn auch Obst hat Kalorien, und wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, nimmt man eben zu.

mit meiner Ernährung habe ich schon viel geändert. :-) ich ernähre mich morgens und abends komplett clean, esse kein Fleisch und mache jeden Tag Sport :-) meinen Körperfettanteil habe ich noch nie messen lassen :/

0

ich habe gerade ma meinen Körperfettanteil im Internet (US Navy Formel = von einer gleichmäßigen Verteilung des Fettes gehen die aus) ausrechnen lassen: 18.5% auf einer große von 1.74 bei 55kg

0

Was möchtest Du wissen?