Wie kann man Nationaltrainer werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal solltest du es schaffen Trainer bei deinem Kreisligaverein in deiner Nähe es schaffen.
Wenn das klappt (und das müsste sehr sehr sehr gut klappen) dann kommen vielleicht welche aus der Landesliga oder Oberliga und von da an kannst du dich hocharbeiten.
Aber Bundestrainer wirst du niemals... sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
02.07.2016, 22:22

Haha - ich hatte nicht vor, einer zu werden. Soo war das nicht gemeint! :) Wir hatten hier nur so diskutiert und uns gefragt. Das ist alles. Danke für die Antwort!

0

Die Vereinspräsidenten müssen dich "riechen" können. Dann hast du den ersten "Schritt" geschafft und der "Duft" des Erfolgs ist zum "greifen" nahe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?