Wie kann man narben vom ritzen am besten verdecken oder wegmachen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub du bereust das selber, aber selbst wenn du den jungen liebst, dann rettest du die beziehung nicht in dem du dir weh tust, das macht es eher nur noch schliffer. versuchs damit: lange oberteile (kapuzenpullies haben immer ziemlich lange ärmel), strickjacken mit löcher für die finger zum durchschlupfen und armstulpen, mach nachts am besten penatencreme oder wund und heilsalbe drauf. kopf hoch, dass wird schon wieder!

ups, voll verschrieben. das passiert mir in letzter zeit öfter...

0