Wie kann man Narben unauffälliger machen?

5 Antworten

Ich selbst habe auch eine schlimme, große Narbe, aber am Hals von einer Operation und mache dort immer einfaches Mandelöl drauf, was die Narbe natürlich nicht verschwinden lässt, sie aber geschmeidiger macht und auch ein wenig heller. :) Wenn du in die Apotheke/DM gehst, pass auf
das du dich nicht über den Tisch ziehen lässt Bsp. Bio-Oil, um einiges  teurer als Mandelöl, aber ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Wichtig ist auch die Massage die du dabei ausführen solltest. Das Narbengewebe muß gelockert werden.

Viel Glück.

dankeschön

0

Es gibt (Apotheken, DM usw) ein narbengeel was die narben deutlich blasser macht. Hat bei mir auch funktioniert.

Okai Dankeschön. ist das arg teuer?

0

Ich glaube so 6 Euro:)

0

Okai vielen dank ^^

0

Versuch's mal mit dem Bepanthen Narbenroller und/oder mit BiOil.

Wenn alles nichts hilft:

Steh' zu Deinen Narben und sei stolz auf Dich, dass Du mit dem Ritzen aufgehört hast,

oder

lass' Dir die Arme tätowieren...

Dankeschön. ich darf sie mir nicht tattövieren wegen meiner Ausbildungsstelle

0

Was möchtest Du wissen?