Wie kann man Narben schneller wegmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz verschwinden werden sie nicht.

Aber mit Narbensalbe bleiben sie flach und unaffällig. Wichtig: Mit dem Auftragen möglichst früh beginnen. Am besten, wenn der Schorf gerade weg ist. Je später, desto weniger bringt es.

Außerdem: Narbe vor Sonne schützen!

Ansonsten bleibt nur Lasern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena1234567890
07.02.2015, 15:32

Salbe wird bei mir nicht helfen da ich die Narbe schon seit 5 Jahren habe aber sie mich erst jetzt anfängt zu stören😕. Trotzdem viiieellen dank💕

0

Hallo Alena, gegen Narben kannst du angehen, indem du sie täglich mehrmals mit Schwedenbitter (Schwedenkräuter) aus der Apotheke betupfst - mildert selbst ältere Narben... Alles Gute und viel Erfolg ! :) Gruß, Elsie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena1234567890
07.02.2015, 15:34

Dankeschön für deine Antwort. Sind die Kräuter teuer und hilft es auch bei seeehr alten Narben?

1

Ich gaube, dass du narben garnicht beeinflussen kannst :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena1234567890
07.02.2015, 15:26

Och man.... trotzdem vielen dank für deine Antwort

0

Nein Narben gehen nicht mehr weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena1234567890
07.02.2015, 15:25

:( Schade... danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?