Wie kann man Narben loswerden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Narben werden nie ganz verschwinden, du kannst Narbencreme nehmen, die kostet so um die 10 €, dann gibt es bei einer Kosmetikerin eine Behandlung der Dermabrasion u.s.w. von da an wirds natürlcih immer teurer!

lg

Lasern (Hautarzt) Kosten weiß ich nicht, evtl. zahlt sogar die Krankenkasse..... mach Dich beim Arzt mal schlau

laurajane29 26.03.2012, 21:29

evtl. zahlt sogar die Krankenkasse

das glaube ich nicht!

0
karingoehmann 26.03.2012, 21:33
@laurajane29

doch könnte schon sein, wenn Du starke Narben hast (z.B. Verbrennungsnarben oder nach einem Unfall - was ich Dir natürlich nicht wünsche) oder wenn Du wegen der Narben starke psychische Probleme hast

dann KÖNNTE die Kasse zahlen.....

ich weiß ja nicht, wie stark Deine Narben sind und warum Du sie hast, lass das den Arzt anschauen, der berät Dich auch sicher gut

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Heilpraktiker können Narben "wegspritzen". Wenn deine Krankenkasse oder Versicherung Heilpraktiker übernimmt kostet dich die behandlung nichts. Du kannst dich ja mal informieren. Die Mutter von meinem Freund macht das soweit ich weis auch...

Prevare 26.03.2012, 21:39

Aber bekomme ich dann in jede einzelne Narbe eine Spritze, das würde ich nicht aushalten. Ich habe sehr viele Narben......

0

Gibt da extra eine Creme für. Damit machst du die Narbe zwar nicht unsichtbar, aber sie geht deutlich zurück!

Woher hast du denn Narben am Dekoltee?

Ohne viel geld auszugeben wird man die nicht mehr los!

Prevare 26.03.2012, 21:40

Ich hatte sehr viele Pickel, die ich ausgedrückt habe.....

0

Wenn es schwere Narben sind, nie.

Was möchtest Du wissen?